fon.com - WLan Hotspot Community - "Foneros" hier?

• Zitat

Original geschrieben von burny421
    In dem Blog auf http://www.hotspotM.de habe ich gelesen dass Fon auch viele Bars, Cafés und so ausstattet.

Das wäre sehr vorteilhaft.

Hat das kostenlose Surfen schon mal jemand probiert?

"Um Deinen FON Spot noch attraktiver zu machen, können Besucher 15 Minuten kostenlos an Deinem FON Spot surfen, wenn sie sich vorher ein kurzes Video angesehen haben. Besucher können so kurz kostenlos surfen und Du verdienst daran."

http://www.fon.com/de/info/makeMoney

Gruß

Tobias

EDIT : Hier noch ein pdf

***22 Jahre o2***

• Ja das mit dem kostenlos Surfen funktioniert. Und auch die Google Dienste sind freigeschalten ohne Anmeldung.

Ich weiß nur nicht warum so viele FonSpots offline sind....
    Hat da jemand eine Idee?
    :confused:

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Zitat

Das habe ich in diesem Forum auch lesen müssen, also ist das Konzept nicht wirklich eine Alternative zur UMTS-Technologie.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Zitat

Hat da jemand eine Idee?
    :confused:

Ich hatte zwei Jahre lang einen Fonero online. Den hat nie jemand ausser mir benutzt. War reine Energieverschwendung.

• Zitat

Original geschrieben von SYS64738
    Ich hatte zwei Jahre lang einen Fonero online. Den hat nie jemand ausser mir benutzt. War reine Energieverschwendung.

Und ich würde gerne einen Online haben wollen (zumal es hier in der Nähe nix gibt).
    Aber bezahlen will ich ihn auch nicht und eine Schenkungsanfrage war sowohl kostenlos als auch umsonst.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• <hochhol>

Langsam aber sicher geht es mit dem von vornherein zum Scheitern verurteilten Konzept von fon (ist ja nicht so, dass ich das nicht schon vor Jahren geahnt hätte... :D ) zu Ende. Das Ganze geht jetzt zwar noch vor den BGH, aber es würde mich wundern, wenn das Urteil dort anders ausfallen würde.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich hätte hier noch eine Fonera vom Typ I (FON2200) rumliegen, mit Netzteil und LAN-Kabel. Falls Interesse besteht würde ich sie gegen Portoerstattung verschicken. Leider ist sie schon auf meinen Namen registriert, ich weiß nicht ob man das bei Fon anhand der MAC-Adresse ändern oder umregistrieren kann.

• Kann mich über Fon nicht beschweren - bis heute sind noch einige der damals i.V.m. einem Chip-Miniabo für ein paar Euro verramschten Linksys WRT-54GL Router im Einsatz.

Nachwievor ein hervorragendes Gerät :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von ThOrbit
    Ich hätte hier noch eine Fonera vom Typ I (FON2200) rumliegen, mit Netzteil und LAN-Kabel. Falls Interesse besteht würde ich sie gegen Portoerstattung verschicken. Leider ist sie schon auf meinen Namen registriert, ich weiß nicht ob man das bei Fon anhand der MAC-Adresse ändern oder umregistrieren kann.

Gerät ist weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!