TT übersichtlicher gestalten

• Hallo,

könnte man TT so gestalten?

Ich meine das unter dem jeweiligen Hersteller Forum klein die Modelle stehen welche man dan anklicken kann.

Wäre meiner Meinung nach übersichtlicher und man würde Sachen viel schneller finden.

Falls es schon mal gepostet wurde: Sorry

wusste nicht wonach ich suchen sollte.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• ich find das klasse... wenn ich wa zu nem bestimmen handy such klick ich einfach auf das Modell.

ist genauso wenn ich nachsehen will ob jemand zu dem Thread noch was ergänzt hat. Dann muss ich net ewiglang Seiten nach diesem Absuchen oder mir den Titel merken damit ich über die Suche gehen kann.

• *grusel* ... das ist wohl ein absolutes Beispiel dafür, wie man es *nicht* machen sollte. Selten etwas so unübersichtliches erlebt. 1000 Unterforen und in jedem nur 1-2 Postings.

• jaja is ja schon gut...

ich dacht halt wenn man dann z. B. auf nokia geht das dann da alles steht so wie es jetzt ist und man zusätzlich noch die Möglichkeit hat die Modelle anzuklicken und der Filtert das dann...

• Und sobald jemand einen Vergleich zwischen 2 Handies zieht, muss der Thread schon wieder ins normale Nokia (etc.) verschoben werden ?

Nene :) So ist es schon klasse.. und wenn man was zu einem bestimmten Handy sucht ---> Suche benutzen *g*

• ist ja schon gut. ihr habt mich überzeugt... werde hier keine verbesserungsvorschläge mehr bringen...

ne quatsch kleiner scherz...

so gesehen ist das hier wirklich besser.

• Also das Design vom dem anderen Board (Woltlab WBBoard 2) gefällt mir persönlich auch sehr gut (auch die Funktionen), nur leider ist das Board ziemlich teuer und ich denke man kann mit diesem hier auch auskommen ;)
    Ciao

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    ;)

Das wollte ich auch gerade gesagt haben. :D
    Um zur Idee zurückzukommen. Eine derartige Sortierung müsste entweder manuell oder automatisch geschehen. Automatisch geht es bereits indem man den Begriff einfach in die Suche eingibt. (:eek: "Suche? Watt is datt denn?" )
    Und manuell würde es niemals klappen. Denn wenn der Großteil der Leute nichtmal in der Lage ist, aussagekräftige Threadtitel zu schreiben (in meinem grenzenlosen Optimismus, glaube ich einfach mal, dass die Leute nur zu faul und nicht zu blöd sind), dann werden sie auch nicht diesen Extra-Schritt beim erstellen des beitrages machen.

Was aber zur Übersichtlichkeit beitragen könnte, wäre die Unterforen die es ja schon gibt (Datenblätter, Tests) im Index darzustellen.

• Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious

Was aber zur Übersichtlichkeit beitragen könnte, wäre die Unterforen die es ja schon gibt (Datenblätter, Tests) im Index darzustellen.

Findst Du?!

Dann siehts so aus, und das finde ich ehrlich gesagt nicht so klasse, da dann das Forum ellenlang wird.

Ich denke schon, dass die Leute, die in die Unterforen gucken, dann auch die Datenblätter und Tests sehen ...

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!