Hosted MS Exchange Angebote?

  • Hallo Geordi.de,
    du machst definitiv irgendwas bei der Regeldefinierung falsch. In diesem jetzigen Setup sollte dies ohne Probleme möglich sein.
    Eine Möglichkeit (ist eigentlich mehr ein Workaround, aber das sollte keinen Unterschied machen), wäre nach test@deinedomain.de in dem Header suchen zu lassen und die Regel auf alle Emails anzuwenden.
    Alternativ könntest du für test@deinedomain.de eine Verteilerliste anlegen (Name: test@deinedomain.de, Email test@deinedomain.de) und als Mitglieder dort dich definieren. Dann siehst du im Feld an, eben nicht mehr "Geordis Mailbox" (email: geordi@deinedomain.de), sondern "test@deinedomain.de" (email: test@deinedomain.de). Allderings wird es fett als Verteiler angezeigt. Hat aber den Vorteil, dass du auch Emails mit test@deinedomain.de senden kannst, wenn du es richtig einstelltst.


    VG
    JR

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99 Fazit: Nur für jene, die Ihre T-Online-Adresse retten müssen.


    Wieso sollte mein eine t-online.de Mailadresse allen Ernstes retten WOLLEN? *schauder* :eek:


    T-Online Mailadressen kommen ja vom Image her gleich hinter aol.com Mailadressen. Das geht ja gar nicht!

  • In Sachen Spamaufkommen kommen sie wahrscheinlich aber weit vor den AOL Adressen.


    Ich habe das jetzt mal bei einem Bekannten gesehen, dass seine T-Online Emails abruft. Meine Güte soviel Spam wie der in einem Tag bekomme ich in einem Monat nicht. Und das alles in die normale Mailbox. Und dann auch noch der Abruf via T-Online Software. Und dann erklärt er mir, wieso das besser als jede andere Lösung (ich kann den Spam ja löschen bevor ich ihn abrufe). Und dann auch für geschäftliche Emails!!!!!!!!!!!


    Ein Glück hatte er WLAN, sonst hätte ich mich mit dem LAN Kabel erhängt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Geordi.de
    Voraussetzung dafür ist dann aber, dass man seine E-Mails am PC "anders" abholt.

    Warum? IMAP (mit IDLE), POP3, Web-Mail, WAP-Mail und SyncML für den Rest. Das bietet T-Online im Moment und tut hier.

  • Ich bin von Sherweb zu ITSN umgezogen und innerhalb von ein einhalb Wochen ist der Server bereits zweimal nicht erreichbar gewesen für mehrere Stunden. Der Support reagiert auch nicht wirklich, bzw. auf ein Ticket habe ich nach 28 Stunden erst eine Nachricht bekommen. So stelle ich mir das nicht vor. Bei Sherweb kam bei Problemen innerhalb von wenigen Minuten bereits eine Antwort. Allerdings war bei Sherweb der Server nie down..

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Ich bin von Sherweb zu ITSN umgezogen und innerhalb von ein einhalb Wochen ist der Server bereits zweimal nicht erreichbar gewesen für mehrere Stunden. Der Support reagiert auch nicht wirklich, bzw. auf ein Ticket habe ich nach 28 Stunden erst eine Nachricht bekommen. So stelle ich mir das nicht vor. Bei Sherweb kam bei Problemen innerhalb von wenigen Minuten bereits eine Antwort. Allerdings war bei Sherweb der Server nie down..


    Dass die Server mehrere Stunden nicht erreichbar sind, hatte ich bei ITSN noch nie. Es kann sein, dass es durch eine falscher Reaktion deinerseits kam.
    Die Cluster die die den Zugriffsmöglichkeiten bereitstellen (Z.B. via Web/Outlook/ActiveSync usw.) sind redundant ausgelegt. Fällt das Cluster aus, gibt es eigentlich ein zweites das alles übernimmt.


    Dafür muss man jedoch i.d.R. den Outlook Client neu starten.


    Was war denn letzt das das Problem, kannst du es etwas genauer beschreiben?

  • Warum soll es an meiner Reaktion liegen? Hier mal die Meldung vom OWA von heute:



    Outlook (for Mac) und iPhone konnten sich nicht verbinden. Das Ganze etwa 2 Stunden lang.


    Problem am Samstag vor einer Woche war ähnlich. OWA hat eine riesen Fehlermeldung ausgegeben, Outlook und iPhone haben keine Verbindung bekommen. Ausfall ca. 2 Stunden..

  • und hier die Meldung von letzter Woche:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!