Suche Kaffeepadmaschine

  • schau mal bei Penny vorbei, gabs dort neulichs für 29,99 ! Evtl. sind dort noch Restbestände...
    Erfüllt den Zweck genauso wie Senseo...

  • Damit hier nicht demnächst nach rot-karierten Unterhosen gesucht wird ist die Suche nach eine Kaffeemaschine meiner Meinung nach in einem Tlefon-Forum eher was fürs "Geplauder".


    ....und wirds dauerhaft ausführlichst diskutiert:
    KlickKlackKluckKleckKlock ....und noch viele mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki1
    Erfüllt den Zweck genauso wie Senseo...


    Das hast jetzt aber schön ausgedrückt... ;)
    Oder anders gesagt: der Kaffee schmeckt in allen Maschinen gleich schei***, kostet dafür aber ein vielfaches... :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Damit hier nicht demnächst nach rot-karierten Unterhosen gesucht wird ist die Suche nach eine Kaffeemaschine meiner Meinung nach in einem Tlefon-Forum eher was fürs "Geplauder".


    ....und wirds dauerhaft ausführlichst diskutiert:
    KlickKlackKluckKleckKlock ....und noch viele mehr


    Vielleicht sucht Ungeheuer28 ja einen Handy-Vertrag mit Kaffeemaschine. ;)

  • Es gäbe da auch noch die Melitta MyCup, welche seinerzeit von ebay verlost und von o2 über das Bonusprogramm verschleudert wurde.


    Die ist sicherlich eine Konkurrenz zu der Senseo:


    -Wird gerade für starke Kaffees von vielen geschmacklich vorgezogen.
    -Bessere Technik und bessere Handhabung, immer frisches Wasser.
    -Allerdings schlechtere Crema und besonders: nur Melitta-Pads passen (viel weniger Auswahl, wesentlich teurer. Die Senseo-Pads bekommt man in NL oder als Discounterware für einen Bruchteil. Außerdem gibt es nur für Senseo's Dauerfilter)


    Wenn's nicht unbedingt arg schnell und super einfach sein muss, hätte ich aber auch noch eine Alternative: Wasserkocher plus Bodum-Kanne bei Amazon. Die Kombination müsste locker für 20 EUR zu machen sein und hat wesentliche Vorteile:


    -Der "bessere Filterkaffee" (geschmacklich, keine Crema)
    -Mit die günstigste Möglichkeit Kaffee zu genießen.
    -Weniger Platzverbrauch als irgendwelche Maschinen.
    -Variabel in Menge des Kaffees, Stärke, Sorte etc.


    Der Wasserkocher bietet dazu noch den Mehrwert, dass Teefreunde auch bedient werden ... das ist ein nicht zu unterschätzender Faktor.


    Mit dem Bodumkaffe braucht man vielleicht zwei Handgriffe mehr, aber das lohnt sich wirklich. Besonders für Kaffee-Genießer. Mittlerweile bin ich schon beim "selber mahlen" und gedanklich beschäftige ich mich schon mit "selber rösten". In jeder Stufe der Veränderung wundert man sich, wie man früher nur diese Maschinen-Plörre trinken konnte: -individuell gebrühter Kaffee, nicht verbrannt -arabica-Bohnen statt robusta-Einheitsbrei der großen deutschen Röster -eigener Mahlgrad (und bald vielleicht eigene Röstung)

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Damit hier nicht demnächst nach rot-karierten Unterhosen gesucht wird ist die Suche nach eine Kaffeemaschine meiner Meinung nach in einem Tlefon-Forum eher was fürs "Geplauder".


    Finde ich nicht. Hier geht es um eine günstige Bezugsmöglichkeit. Und das Interesse an den Dingern ist auch hier in dem Forum ungebrochen.
    Ich empfehle Dir einfach, den Thread u.U. abzubestellen. Schon ist das Problem erledigt :top:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Dann empfehle ich das Unterforum Vertragsanfragen.
    :D


    Und als Zugabe gibts dann von den TT Haus- und Hoflieferanten noch ne Packung Kaffeepads "Wiener Melange" gratis dazu! Oder wahlweise 6 Monate freie Entkalkung... :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!