Hier einer, der setzt zwar schon Staub an, ich find ihn nach wie vor gut.....;)
- Herr Fischer, kann ich mit Ihrer Tochter fischen gehen?
- Aber ich heiße doch Vogel.
- Das trau ich mich aber nicht zu sagen.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier einer, der setzt zwar schon Staub an, ich find ihn nach wie vor gut.....;)
- Herr Fischer, kann ich mit Ihrer Tochter fischen gehen?
- Aber ich heiße doch Vogel.
- Das trau ich mich aber nicht zu sagen.
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kinslayer
Witzig oder Traurig ? ich finds witzig deshalb der Link in diesem Thread.......
Dieses Ebayangebot könnte unter der Rubrik laufen. "Biete ohne Ende Rechtschreibfehler"
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3071165960&category=9374
Pisastudie läßt grüßen.
MFG CHris
Hi,
was dabei auffällt, ist die richtige Schreibweise in den letzten Sätzen. Das scheint dann wohl kopiert zu sein ;-))
Gruß
Mike
Fliegen die drei Popgrößen Dieter Bohlen,Michael Jackson,Mick Jagger im Flugzeug. Durchsage vom Piloten: Wir stürzen ab! Springen sie bitte mit Falschirmen ab! Sagt Dieter Bohlen: Frauen und Kinder zuerst! Mick Jagger schüttelt mit dem Kopf: Fuck the children. Darauf dann Michael Jackson: Was, dafür haben wir noch Zeit?
Hinter dem Trauerzug fragt ein Passant seinen Nachbarn: "Entschuldigung, können Sie mir sagen, wer der Verstorbene ist?" - "Ja sicher. Das ist der erste ganz vorne, der von den sechs Männern getragen wird!"
![]()
Mechaniker-HumorNach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die wahrend des Flugs aufgetreten sind und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern.
Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet.
Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos waren. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsachlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden.
Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker.
P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
S = Die Lösung/ Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.
P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
S: Bereifung innen links fast erneuert.
P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.
P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.
P: Tote Käfer auf der Scheibe.
S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.
P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein.
S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.
P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.
P: DME ist unglaublich laut.
S: DME auf glaubwürdigere Lautstarke eingestellt.
P: IFF funktioniert nicht.
S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.
P: Vermute Sprung in der Scheibe.
S: Vermute Sie haben recht.
P: Antrieb 3 fehlt.
S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragflache gefunden.
P: Flugzeug fliegt komisch.
S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.
P: Zielradar summt.
S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.
P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert.
oder:
EhrlichkeitEin Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau:
"An meine liebe Ehefrau,
Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe, die Du, nun, da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.
Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde. Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein."
Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief:
"Mein lieber Ehemann,
ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.
Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.
Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind... jedoch mit einem kleinen Unterschied : '18 geht öfter in 54, als 54 in 18'... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen!
Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht..."
einen habe ich noch...
Update von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0Sehr geehrte Herren vom technischen Support !
Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozeß gestartet und mir sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt hat. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch die Aktivitäten aller übrigen Systeme gestoppt werden.
Möglicherweise ist Gattin 1.0 mit Viren verseucht? Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fussball-Sonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
Anscheinend kann ich Gattin 1.0 nicht minimieren, wahrend ich meine bevorzugten Anwendungen benutze. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber "Uninstall" funktioniert bei Gattin 1.0 nicht. Können Sie mir weiterhelfen ?
Antwort des technischen Supports:
Lieber Herr ... !"
Das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler.
Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie das zweitgenannte für der Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zugehörig halten.
Gattin 1.0 ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und der Erfinder hat es entworfen, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie von Gattin 1.0 auf Freundin 7.0 downgraden können. Es gibt versteckte Dateien in Freundin 7.0, die automatisch durch Gattin 1.0 überschrieben wurden. Es ist nicht möglich, die Dateien dieses Programms nach der Installation zu deinstallieren, löschen, verschieben oder zu vernichten. Sie können zu Freundin 7.0 nicht zurück, weil Gattin 1.0 nicht dafür programmiert wurde.
Einige User versuchten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0, aber am Ende hatten sie mehr Probleme, als vorher. Lesen Sie mehr dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung, im Anhang die Kapitel:
* 9.a) Warnungen,
* 9.b) Alimentenzahlungen und
* 9.c) Erhaltung von Kindern.
Ich empfehle Ihnen, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen.
Ich habe selber auch Gattin 1.0 installiert und rate Ihnen weiterhin, das Kapitel 5, Gesellschaftsfehlern zu lesen. Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache.
Die beste Reaktion ist das Ausführen des System-Befehls C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE.
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC"-Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE einschalten müssten, damit das Programm wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die im Kapitel 5.Gesellschaftsfehlern beschrieben haften, Gattin 1.0 ist ein sehr interessantes Programm, verursacht aber andererseits hohe Erhaltungskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle hier die Programme:
* Pralinen 2.1 und
* Blumen 5.0
In ganz hartnäckigen Fällen helfen dann nur noch die Programme:
* Schmuck 1.1 und
* Beautyfarm 20.0
Letztere Programme sind im Anschaffungspreis jedoch sehr teuer. Installieren Sie niemals Sekretarin im Minirock 3.3. Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr technischer Support
Die Bundeswehr soll abgeschafft werden.Warum auch nicht.Wird ja in kürze nicht mehr benötigt - die bilden ja jetzt im australischen Dschungel eine Deutsche Elite Einheit aus:D
Was ist weiß und stört beim Essen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Eine Lawine.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Die Bundeswehr soll abgeschafft werden.Warum auch nicht.Wird ja in kürze nicht mehr benötigt - die bilden ja jetzt im australischen Dschungel eine Deutsche Elite Einheit aus:D
TV- total geguckt?:D
Achtung bizzar :
"Was liegt im dunkeln und saugt Blut ? Die neue Always ultra ! ![]()
Käpt´n Bravo
Vor langer Zeit lebte ein Seemann namens Käpt´n Bravo. Er strotzte vor Mut und blickte jedem Feind ohne Furcht ins Gesicht. Eines Tages, als er über die sieben Meere segelte, sah sein Ausguck ein Piratenschiff am Horizont und die Mannschaft war begeistert.
Käpt´n Bravo brüllte: ´Bringt mir mein rotes Hemd!´
Der erste Matrose brachte das Hemd und in dieser leuchtenden Kleidung führte Käpt´n Bravo seine Männer in die Schlacht und besiegte den Piraten.
Später sah der Ausguck nicht eines sondern zwei Piratenschiffe am Horizont.
Der Käpt´n schrie wieder nach seinem roten Hemd und fegte die Feinde vom Meer. Am Abend sass die Mannschaft auf dem Deck und besprach die Ereignisse des Tages. Sie fragten den Kapitän, warum er vor jeder Schlacht nach seinem roten Hemd schrie. Der Käpt´n antwortete: ´Wenn ich in der Schlacht verwundet werde, seht ihr auf dem roten Hemd kein Blut und Ihr werdet weiter unerschrocken dem Feind entgegentreten.´
Die Mannschaft sass gebannt und bewunderte seinen Mut.
Bei Tagesanbruch am nächsten Tag sah der Ausguck nicht eines, nicht zwei sondern zehn Piratenschiffe auf sie zusteuern. Alle starrten gebannt auf den Kapitän und warteten auf das übliche Kommando.
Der aber schrie unbeeindruckt: ´Bringt mir meine braunen Hosen!´
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!