Einige Witze für euch!

• Hatten wir den schon???

Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1. Messe fast nicht
    sprechen konnte.

So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, daß er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Tequilla in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös. Nachdem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar bei einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte.

Als der Pfarrer später in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort einen Zettel vom Bischof vor:

Geschätzter Pfarrer!
    Ich gebe Ihnen einige Anmerkungen zu Ihrer ersten Messe und hoffe,
    dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:
    - Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
    - Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
    - Die Gebote sind deren 10 und nicht ca. 12.
    - Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 oder so.
    - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen
    an
    - Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit 'J.C. & the Gang'
    - Wir benennen Judas nicht mit 'Hurensohn' und der Papst ist nicht
    'ElPadrino'
    - Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen;
    - Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz
    geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
    - Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem
    Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
    - Die Hostie dient nicht als Aperitif zum Wein, sondern ist für die
    Gläubigen gedacht.
    - Bitte nehmen Sie den Satz: "Brechet das Brot, und verteilt es unter
    den Armen" nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die
    Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen.
    - Noah baute die Arche und besaß kein Offshore-Boat.
    - Moses teile das Meer auch nicht mit einer "Meer-weg-Flasche"
    - Abraham war auch nicht der Vater der Schlümpfe.
    - Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber eine Polonaise
    durchs Kirchenschiff: Nein!
    - die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie
    sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen
    und bitte auch nicht küssen.
    - der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch
    nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt. Und seine letzten Worte waren nicht:"Mehr Nägel - ich rutsche..."
    - Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als "schwule Sau", ja
    sogar als "Transvestit mit Rock" benannten, das war übrigens ich.

Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Tequilla ins Wasser
    und nicht umgekehrt.

Herzlichst Ihr Bischof

PS: Ich weiß, SEHR blasphemisch!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• kommt ein junger Mann in die Apotheke,
    und möchte vom Apotheker ein Kondom...

er protzt dass er heute bei seiner Freudin zum Essen eingeladen sei,
    und sie nach dem essen ordentlich vernaschen möchte...

der Apotheker legt ein Kondom auf den Tresen...

der junge Mann sagt !?
    eigentlich hat sie doch eine nette Schwester geben Sie mir 2 Kondome
    man weiss ja nie !?

der Apotheker legt den zweiten Kondom auf den Tresen.....

eigentlich hat sie auch ne nette Mutter, die würde mir auch gefallen,
    man weiss ja nie.... geben Sie mir noch einen.....

der junge Mann dann beim Abendessen:
    sitzt ganz gebeugt - den Kopf gerade mal 7 cm über dem Teller,
    und schaut kein einziges mal hoch....

später auf dem Zimmer sagte seine Freundin zu ihm:
    wenn ich gewusst hätte dass Du so unordentlich ißt hätte ich Dich nicht zum essen eingeladen....

sagte der junge Mann:
    wenn ich gewusst hätte, dass Dein Vater Apotheker ist,
    wäre ich nicht zum essen gekommen

:top:

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    PS: Ich weiß, SEHR blasphemisch!

Och... je mehr, desto besser :p ;)
    [small]Wir schenkelklopfen ja schließlich auch über Frauenwitze - und es gibt mehr Frauen als Christen...[/small]

Ich kenne diese Variante:

Ein Pastor hatte vor seiner ersten Predigt Lampenfieber. Er fragte deshalb seinen Apotheker, was er dagegen tun könnte.
    Der Apotheker rät ihm, vor dem Spiegel zu üben und zur Beruhigung einen Schnaps zu trinken, und zwar immer dann, wenn er das Zittern bekäme.

Nachdem der Pastor 17 mal gezittert hatte, bestieg er die Kanzel.

Nach Beendigung der Predigt verließ der Pastor unter anhaltendem Beifall die Kanzel und fragte den Apotheker was er denn von seiner pastoralen Rede hielt.
    Der Apotheker lobte den Pastor erklärte ihm aber, daß er leider 10 Fehler begangen habe:

1. Eva hat Adam nicht mit der "Pflaume" verführt, sondern mit dem "Apfel".
    2. Kain hat Abel nicht mit dem Maschinengewehr erschossen, sondern er hat ihn erschlagen.
    3. Heißt das nicht "Berghotel", sondern "Bergpredigt" .
    4. Jesus ist nicht auf der Kreuzung überfahren worden, sondern er ist an das Kreuz geschlagen worden.
    5. Gott opferte nicht seinen Sohn den Eingeborenen, sondern seinen eingeborenen Sohn.
    6. War das nicht der warmherzige Berhardiner, sondern der barmherzige Samariter.
    7. Heißt das nicht "Sucht mich in der Unterführung", sondern "Führe mich nicht in Versuchung".
    8. Heißt das nicht "Dem Hammel sein Ding", sondern "Dem Himmel sei Dank".
    9. Heißt es nicht "Jesus meine Kuh frißt nicht", sondern "Jesus meine Zuversicht".
    10. Und am Schluß heißt es "Amen" und nicht "Prost!"

:)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• :) Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist. "Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen." Gates überlegt und meint dann: "Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, daß dort überall Frieden herrscht." Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: "Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?" "Ich hätte da noch einen. Ich möchte, daß alle gröberen Fehler aus Windows 98 verschwinden." Darauf der Flaschengeist: "Zeig mir doch nochmal die Landkarte..."
    :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• „Tut mir leid“, sagt Petrus zu dem Enddreißiger, „aber du musst schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich hier leider nicht reinlassen.“ Nach kurzem Überlegen sagt der Mann: ,,Ich hab beobachtet, wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Einkaufstasche wegnehmen wollte. Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des Anführers umgestoßen, ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut beleidigt..." - "Und wann war das?" - "Vor etwa drei Minuten."

Kann man mit ob’s schreiben? In der Regel schon!

Ein Mann ist seit Tagen in der Wüste und hat nichts zu trinken, er sieht am Horizont einen Brunnen und mit letzter Kraft wankt er auf den Brunnen zu und ruft "Wasser, Wasser" Kommt ein Kopf aus dem Brunnen und fragt "WO ??"

Ein Mann ist mit seinem Fiat auf der Autobahn liegengeblieben. Ein Mercedesfahrer kommt vorbei und bietet seine Hilfe an. Der Fiatfahrer ist glücklich und bittet den Mercedesfahrer, ihn bis zur nächsten Ausfahrt abzuschleppen. Die beiden machen noch aus, daß der Fiatfahrer hupt oder blinkt, wenn es ihm zu schnell wird. Die beiden fahren los. Kurze Zeit später überholt ein Porschefahrer. Der Mercedesfahrer will das nicht auf sich sitzen lassen und gibt Vollgas. Das sieht ein Polizist bei der Autobahnpolizei, der sofort einen Kollegen anruft: "Das mußt du dir ansehen! Hier haben sich gerade ein Mercedes und ein Porsche ein Rennen geliefert und dahinter war ein Fiat, der hat gehupt und geblinkt, weil er nicht vorbeikam!"

Warum werden Frauen älter als Männer? Weil Männer Charakter haben und sterben bevor sie hässlich werden.

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Wie alt muss das eigentlich sein. Das war dann doch etwas vor unserer Zeit oder? Ich will doch hoffen das nicht wirklich wer so spricht.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wie alt muss das eigentlich sein. Das war dann doch etwas vor unserer Zeit oder? Ich will doch hoffen das nicht wirklich wer so spricht.

Weizenspoiler is bei uns n Standardausdruck, aber eher von der "erwachsenen" Generation...
    Gamsig is auch "unser" Dialekt für "scharf" - aber das sicher schon seit ein paar hundert Jahren...

Und "Schnodderseuche" kenn ich nur von Werner Beinhart :D

• Wie eine Frau duscht :
    1. Ausziehen und die Wäsche nach Farbe und Temperatur ordnen.
    2. Auf dem Weg ins Badezimmer einen langen Bademantel tragen. Wenn der Ehemann vorbeikommt, alle kritischen Stellen bedecken.
    3. Schaut sich ihre Verfassung im Spiegel an. Denkt daran, mehr Bauchmuskeltraining zu machen.
    4. In der Dusche benützt sie einen Gesichtswaschlappen, einen Armwaschlappen, einen Fusswaschlappen, einen langen Naturschwamm,
    einen breiten Naturschwamm und einen Bimsstein.
    5. Sie wäscht sich das Haar einmal mit Gurken und danach mit einem Shampoo mit 43 Vitaminen.
    6. Sie wäscht sich das Haar noch einmal, um sicher zu gehen, das es sauber ist.
    7. Dann einen Haarconditioner mit Grapefruitminze und natürlichem Avocado-Öl. Sie lässt das 15 Minuten einwirken.
    8. Sie wäscht sich das Gesicht mit einem Schrubber aus zerkleinerten Aprikosen, bis es rot wird.
    9. Den restlichen Körper wäscht sie mit Körperpflegemittel aus Ingwer Nuß und Jaffa Kuchen .
    10. Conditioner ausspülen.
    11. Achselhöhlen und Beine rasieren.
    12. Wasser aus.
    13. Mit einem Gummischrubber alle Wasserflecken aufwischen. Schimmelflecken mit Badezimmerreiniger besprühen.
    14. Aus der Dusche raus. Abtrocknen mit einem Handtuch der Grösse eines kleinen Landes. Haare mit einem super saugfähigen Handtuch
    trocken rubbeln.
    15. Den ganzen Körper nach Pickel untersuchen. Haare mit einer Pinzette rausreissen.
    16. Zurück ins Schlafzimmer. Dabei einen langen Bademantel tragen und ein Handtuch auf dem Kopf.
    17. Wenn der Ehemann vorbeikommt, wieder alles sorgfältig bedecken.

Und nun wie ein Mann duscht :

1. Auf die Bettkante setzen, ausziehen und auf den Stapel werfen.
    2. Nackt in das Badezimmer laufen. Wenn die Frau vorbeikommt, mit dem Wienerle wackeln und huh huuh machen.
    3. In den Spiegel schauen, Wienerle anschauen und am ***** kratzen.
    4. In die Dusche steigen.
    5. Gesicht waschen.
    6. Achselhöhlen waschen.
    7. Nase mit der Hand schnäuzen. Dusche wäscht alles weg.
    8. Furz Geräusche machen (echt oder nicht) und darüber lachen, wie laut sie in der Dusche klingen.
    9. Die meiste Zeit dafür verwenden, die Privaten Bereiche zu waschen.
    10. Den Po waschen und die ausgefallenen Haare an der Seife hängen lassen.
    11. Haare shampoonieren.
    12. Mit dem Shampoo einen Irokesen Schnitt probieren.
    13. Pissen.
    14. Ausspülen und aus der Dusche raus.
    15. Leicht abtrocknen. Selbstgespräche über die Wasserflecken ausserhalb führen, weil der Duschvorhang die ganze Zeit aus der
    Badewanne heraushing.
    16. Nochmals die Grösse des Wieners im Spiegel betrachten und abschätzen.
    17. Duschvorhang offen lassen, nasse Duschmatte auf dem Boden, Licht und Ventilator anlassen.
    18. Zum Schlafzimmer zurück mit dem Handtuch um die Hüfte. Wenn die Frau wieder vorbeikommt, das Handtuch wegziehen, mit dem Wienerle
    wackeln und huuh huuh machen.
    19. Nasses Badetuch aufs Bett schmeissen.
    20. Noch halb Nass selbst ins Bett springen, auf den Rücken legen und wieder ausgiebig mit dem Wienerle winken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!