Einige Witze für euch!

• @ noksie
    Die lange Version:

Beim Supermarkt stellt sich ein neuer Verkäufer vor und empfiehlt sich selbst als den gößten Verkäufer aller Zeiten.
    Zum Beweis würde er den ersten Tag kostenlos arbeiten.

Ok, gemacht getan sofort angefangen, am Abend fragt der Chef wieviel Geschäfte er denn nun gemacht hat.

"Eins!"
    "Was, wieso nur eins? Was war das denn?"
    "Eine künstlich Fliege zum Fliegenfischen."
    "WAAS, NUR n Angelhaken?"
    "Nun ja, die Angel dazu hat er dann auch noch genommen. Sie wissen schon dieses neue Highspeed-Modell von der Messe."
    "Mmmh, naja."
    "Also dann, das Schlauchboot mit dem Außenborder brauchte er natürlich auch zum Fischen."
    "Wie jetzt?"
    "Ja also ohne den neuen Trailer hätte er das nicht wegbekommen."
    "Ja, is klar." Wischt sich den Schweiß von der Stirn.
    "Naja die alte Fiat-Gurke mußte ich in Zahlung nehmen."
    "Waas, auch noch 'nen Schrotthaufen auf'm Hof???"
    "Also den neuen Cherokee zum Schleppen hät er sonst nicht genommen."
    "Puuuh, wieviel Umsatz war das?"
    "165000"
    "Und alles wegen einem Angelhaken?"

"Nun, wenn ich ehrlich bin, er wollte ne Packung Tampons. Und ich hab gesagt: Mann, Ihr Wochenende is eh im Arsch, warum gehen Sie nicht einfach ne Runde Angeln?"

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch?
    ==> Gar keiner! Quaken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch...

Das mit dem Storch gilt aber nur bis einem gewissen Alter... dann können es die meisten nicht mehr erwarten :D

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Die Regeln der Männer...

Wir hören immer von Regeln aus Sicht der Frauen. Hier sind endlich die Regeln aus Sicht der Männer.
    Das sind unsere Regeln:
    Bemerke: Alle Regeln haben die gleiche Wichtigkeit. Sie stehen deshalb alle auf Platz "1"!
    [list=1][*]Brüste sind dazu da angeschaut zu werden. Und deshalb tun wir das auch. Versucht nicht das zu ändern.
    [/list=1][list=1][*]Lernt mit der Klobrille umzugehen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn sie offen steht, klappe sie herunter.
    Wir benötigen sie offen, Ihr geschlossen. Ihr hört uns auch nicht jammern, das der Deckel geschlossen ist.
    [/list=1][list=1][*]Samstag = Sport. Das ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Lasst die Finger davon.
    [/list=1][list=1][*]Shopping ist KEIN Sport. Und nein, wir verschwenden keinen Gedanken daran Schoppen zu gehen. Wir kaufen ein.
    [/list=1][list=1][*]Schreien ist kein schlagendes Argument.
    [/list=1][list=1][*]Sagt uns was Ihr wollt. Sagt es eindeutig:
    -Subtile Hinweise funktionieren nicht!
    -Wütende Hinweise funktionieren nicht!
    -Versteckte Hinweise funktionieren nicht!
    SAGT ES EINFACH!
    [/list=1][list=1][*]‘Ja’ und ‘Nein’ sind fantastische Antworten für fast jede Frage
    [/list=1][list=1][*]Kommt nur dann zu uns, wenn Ihr wollt, das Euer Problem von uns gelöst wird.
    Das ist es was wir tun. Für Mitgefühl sind Eure Freundinnen da.
    [/list=1][list=1][*]Kopfschmerzen, die 7 Wochen dauern sind ein Problem. Geht zum Arzt.
    [/list=1][list=1][*]Was wir vor 6 Monaten gesagt haben ist als Argument nicht verwendbar.
    Tatsächlich sind alle unsere Kommentare nach 7 Tagen null und nichtig.
    [/list=1][list=1][*]Wenn Ihr denkt, Ihr seid zu dick, wird das zutreffend sein. Fragt uns deshalb nicht, ob es stimmt.
    [/list=1][list=1][*]Wenn ein Spruch von uns auf zwei Arten interpretiert werden kann, und eine Antwort macht Euch traurig oder wütend, dann meinten wir die andere.
    [/list=1][list=1][*]Entweder könnt Ihr uns bitten etwas zu tun, oder uns sagen wie wir etwas tun sollen.
    Beides geht nicht! Wenn Ihr wirklich wisst, wie etwas besser gemacht wird, dann macht es selber.
    [/list=1][list=1][*]Wenn Ihr etwas zu sagen habt, dann macht das bitte während der Werbung.
    [/list=1][list=1][*]Christoph Columbus benötigte keine Wegbeschreibung.
    Und uns geht es genauso.
    [/list=1][list=1][*]ALLE Männer können nur 16 Farben erkennen.
    Pflaume, zum Beispiel, ist eine Frucht, und keine Farbe.
    Und Aubergine ist ein Gemüse.
    Wir haben keine Ahnung was Malve ist.
    [/list=1][list=1][*]Wenn etwas juckt, will es gekratzt werden.
    Wir tun das!
    [/list=1][list=1][*]Wenn wir Euch fragen ob Euch etwas stört, und Ihr sagt "nichts" werden wir uns so verhalten als ob alles in Ordnung ist. Wir wissen, das Ihr lügt, aber wir wollen uns allen nicht den Abend verderben.
    [/list=1][list=1][*]Wenn Ihr uns eine Frage stellt, auf die Ihr eigentlich keine Antwort erwartet, bereitet Euch auf eine Antwort vor, die Ihr nicht hören wollt.
    [/list=1][list=1][*]Wenn wir ausgehen, sieht alles was Ihr anhabt absolut toll an Euch aus. Wirklich!
    [/list=1][list=1][*]Fragt uns nicht was wir gerade denken. Es sei denn Ihr seid bereit eine Diskussion über folgende Themen zu beginnen:
    - Sex,
    - Sport, oder
    - Autos
    [/list=1][list=1][*]Ihr habt genug Klamotten.
    [/list=1][list=1][*]Ihr habt viel zu viele Schuhe.
    [/list=1][list=1][*]Ich fühle mich wohl wie ich bin.
    Ein Bierbauch ist noch kein Übergewicht.
    [/list=1]
    Danke, dass Ihr dieses gelesen habt.

Ja ich weiß! Ich werde heute Nacht auf dem Sofa schlafen müssen, aber das stört
    uns Männer nicht wirklich.
    Das ist ein wenig wie Camping.

Schickt diese Mail an möglichst viele Männer, damit diese sich amüsieren können.

Schickt diese Mail an möglichst viele Frauen, damit diese etwas lernen.

Hier noch der Link für das ganze als .PPS
    (rechte Maustaste -> Speichern unter)

Gruss
    Philipp

[edit] Link agepasst [/edit]

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Dieser Link sollte funktionieren (auch wieder rechte Maustaste -> Speichern)

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Der Unterschied zwischen einer billigen Nutte und einer Pizza?

-----------------

Die Pizza gibt's auch ohne Pilze.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Jetzt sollte dieser Link funzen. Hoffe ich doch.

Henry Kissinger

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Das mit dem Storch gilt aber nur bis einem gewissen Alter... dann können es die meisten nicht mehr erwarten :D

Da haste Recht... :D Irgendwann fangen sie an und hören ihre biologische Uhr ticken - meist so ab ca. 27. Und dann gilt es für uns Kerle: warm anziehen, vor allem sollte man in Besenkammern und Schlafzimmern das Mützchen nicht vergessen :D

So, hier noch ein paar, der erste passend zum Thema:

Es gibt jetzt die „Pille danach“ für den Mann. Sie ändert die Blutgruppe!!! :top:

Warum kommen Frauen nicht in den Himmel?
    ==> Weil Drachen nicht über 2000 Meter Höhe steigen!

Was macht eine Frau, wenn sie auf ein leeres Blatt Papier schaut?
    ==> Sie liest sich ihre Rechte durch.

Warum sagt man nicht „dumme Frau“?
    ==> Man sagt ja auch nicht „tote Leiche“!
    (Das nennt man eine Tautologie - wie "weißer Schimmel" oder "alkoholkranker Arzt" oder "schwuler Choreograph" ;))

Ein Mann rempelt eine Frau an der Hotelrezeption an.
    Er: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie ihr Busen, werden Sie mir verzeihen."
    Sie: "Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246...."

Was sind die 4 Wunder der Frau?
    Sie geben Milch ohne Gras zu fressen.
    Sie bluten ohne sich zu schneiden.
    Sie werden feucht, ohne dass es regnet.
    Sie reden dummes Zeug, ohne gefragt zu werden.

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Da haste Recht... :D Irgendwann fangen sie an und hören ihre biologische Uhr ticken - meist so ab ca. 27. Und dann gilt es für uns Kerle: warm anziehen, vor allem sollte man in Besenkammern und Schlafzimmern das Mützchen nicht vergessen :D

Na der Herr, wie war das mit dem gebrannten Kind? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!