Aktionen zur Cebit der einzelnen NB's bekannt?

  • Klingt ja schonmal nicht schlecht - damit wird die Konkurrenz unter Zugzwang gesetzt. Bin auf die Preisgestaltung gespannt.


    Praktischerweise sind damit die naechsten Tarifanpassungen bei Vodafone auch gleich bekannt :D

  • Wenn das alles Passt, kann ich ja mal ein wenig upgrade:


    Relax 50 zu 100 und die D1 -> D1 flat


    und ne neue CombiCard bzw. nen 2ten TellySmile :cool:

  • zu EPlus


    Zitat

    Original geschrieben von John1281
    Ja leider, und das, obwohl sie erst im vergangenen Jahr einen vollkommen neuen Stand (das "Zelt" draußen) entwickelt hatten. Finde das extrem schade und irgendwie auch unverständlich.



    Erinnere ich mich da an DIE SENSATION :D:D:D


    ...vielleicht will man *das* ja nicht wiederholen...

  • Es gibt genügend große Firmen, die die CeBit inzwischen meiden, darunter auch einige der weltweit größten Hardwarehersteller wie HP und Dell.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------


  • Liest sich aufjedenfall schonmal gut. :D


    Mal schauen was daraus hinterher wird.... vielleicht komm ich ja dann doch bald doch mit meiner T-Mobile Vertragskarte aus. Das mit dem erweitertem Relax-Tarif hört sich jedenfalls gut an. Lassen wir uns einfach mal überraschen :cool:

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Bleibt zu hoffen, das Vodafone endlich eine Daten-Flatrate ähnlich der T-Mobile Version nachschiebt. Die Debit wäre doch ein vernünftiger Start dafür.

    Selbstständig = Selbst, und das ständig !

  • Zitat

    Original geschrieben von FlowBy
    Was soll man noch zu e-Plus sagen? Die "Grünen" geht es gar nicht gut. Nicht ohne Grund bleiben die der CeBit fern. Sicherlich ist so eine Roadshow auch nicht schlecht, jedoch ist die Cebit nun mal der Höhepunkt im Jahr. Ich kann nich an kein Jahr erinnern wo hier nicht neue tolle Handy und neues im Tarifbereich gezeigt wurden. Also ist dies sicherlich ein Zeichen das es E-Plus nicht ganz so gut geht.


    Überlegt euch doch mal warum E-Plus Base auf den Markt gebracht hat. Sicherlich nicht weil die sooooo viel Gewinn machen. Ich denke hier wird nur versucht neue Kunden über den Preis zu gewinnen (ist ja auch ganz legitim). Die Marketingabteilung bei E-Plus hat dadurch wohl oder überl versagt.


    Da hat aber jemand jede Menge Ahnung ... :cool:




    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Es gibt genügend große Firmen, die die CeBit inzwischen meiden, darunter auch einige der weltweit größten Hardwarehersteller wie HP und Dell.


    Dann gehts HP und Dell bestimmt auch nicht gut
    FlowBy Ist nur komisch, das so viele Firmen die Hardware dieser Marken nutzen. Vielleicht ändert sich dies ja und viele Außendienstmitarbeiter bekommen bald Notebooks von Gericom (weil denen gehts ja gut da Sie auf der CeBit einen Stand haben) und in den Büros stehen die guten Drucker von Lexmark



    Ich finde die CeBit wird immer überflüssiger. Denn nicht diejenigen die den schönsten und größten Stand haben, haben deshalb auch die besten Artikel. Dies sieht man z.b. auch bei einem unserer Netzbetreiber ... :D

    Klingelt`s?

  • Moin,


    Zitat

    Es gibt genügend große Firmen, die die CeBit inzwischen meiden, darunter auch einige der weltweit größten Hardwarehersteller wie HP und Dell.


    ATI geht auch nicht hin. Für viele Firmen ist die CeBIT keine Benefit mehr, sondern nur noch unnötige Kosten- und Arbeitsaufwand

  • oh ne , :rolleyes:


    Jedesmal wenn hier ein neuer Beitrag kommt, bin ich voller Hoffnung etwas über Aktionen der NBs zur Cebit zu lesen.


    Stattdessen der X-te Beitrag wer nicht hingeht.


    Vorschlag: macht nen Thread auf - ala Stell Dir vor es ist Cebit - und keiner geht hin :D


    Aber hier Bitte nur was von NBs & Firmen die hingehen.


    Um mal nen Bsp. zu geben:


    USB-Minibox für Vodafone Zuhause Web


    o.k. ist vielleicht nicht unbedingt ne Aktion - hat aber was mit Cebit & Netzbetreibern zu tun. :D


    Darüber hinaus finde ich das Teil ziemlich interessant, da oft nach USB Lösungen gesucht wurde, und wenn dann noch SIM Karten anderer Anbieter darin funktionieren :top:


    Gruss
    michback

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Das ist richtig, nur ist die Cebit halt schon noch wichtiger ;)

    Das stimmt natürlich schon.


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Was ich sogar als sehr vernüftigen Schritt bezeichnen würde. Der Aufwand steht in keiner Relation zum zu erwartendem Nutzen. Oder anders ausgedrückt 650.000 Besucher bringen nicht soviele potenionelle Neukunden, die eine Investition von einigen Mio. rechtfertigen. Da hat einer bei E+ mal nachgedacht und an der richtigen Stelle gespart.

    Aber die Cebit hat nicht nur den Nutzen, Neukunden zu aquieriren, sondern es geht auch darum Perstige zu verbreiten und zu zeigen das man noch da ist. E-Plus hat schon das Problem das sie kaum eigene Shops haben, sondern nur Quality Partner, die den E-Plus Schrank in der hintersten Ecke haben, wenn man jetzt auch noch der Cebit fernbleibt, ist man bald in der Situation das die Leute garnicht mehr wissen das es ausser T-Mobile, Vodafone und o2-de noch ein Mobilfunknetz in Deutschland gibt.


    Nach der derzeitigen Vermarktungsstrategie von E-Plus, ist es für ambitionierte Kunden wohl das Beste, das sinkende Schiff zum Ende der Mindestvertragslaufzeit zu verlassen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!