Lindt Fabrikverkauf Aachen, wer wohnt in der Nähe ?

• Hi,

habe ein großes Problem, ich bin süchtig nach diesen Dingern :

Sind aus hellen Nougat mit einem Deckel aus dunkler Schokolade !!

Leider sind in den Lindt Schachteln immer nur so 2-4 Stück, würde aber gerne mal so 2-3 KG von den Dingern haben, also meine Frage, wer wohnt in der Nähe von dem Lindt Fabrikverkauf ? und könnte mir ein paar KG besorgen ?

Gruß

Thorsten

• Schon mal in der MENSA deines Vertrauens danach geschaut?

Ich weiss aus meiner Unizeit, dass damals (lange her) die solche Sondertüten mit allem Möglichen da in 1kgtütchen vertickt haben.

Uni und FH (Dortmund)

Gruss,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Hi,

war letzte Woche in Hamburg FH Berliner Tor, sowas hatte ich da nicht gesehen. Denke das ist mehr als ein Zufall :)

Auf so einen Zufall möchte ich mich als "Abhängiger" nicht verlassen :D

Gruß

Thorsten

• Hi,

wohne relativ nah dran, jedoch fahre ich morgen Nacht erst einmal in Urlaub und danach werde ich bis Ende März sehr im Klausurenstress hängen, da habe ich leider keine Zeit für sowas, es sei denn, ich bin grad eh auf dem Weg in die Richtung. Ich war auch noch nie dort, da sich mein Schokotrieb in Grenzen hält ;) daher habe ich keine Ahnung von Öffnungszeiten, Preisen oder der Bezeichnung dieser Dinger. Vollkommen unverbindlich kann ich dir also sagen, dass ich es demnächst versuchen werde, bitte aber davon abzusehen nachzufragen wann genau, da meine Klausuren und meine Arbeit absolute Priorität haben ;).

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    letzte Woche in Hamburg FH Berliner Tor, sowas hatte ich da nicht gesehen. Denke das ist mehr als ein Zufall :)

Also in der "richtigen" :D Uni in HH z.B. in der WiWi-Bunker-Mensa oder der Phil-Turm-Mensa gibt`s das auch immer wieder. Bin nun aber auch erst mal nicht mehr da, aber da kommst Du sicher auch mal selbst vorbei...

• Moin,

Zitat

daher habe ich keine Ahnung von Öffnungszeiten, Preisen

Öffnungszeiten sind wenn ich nicht irre die normalen Ladenöffnungszeiten von 9:00 bis 18:30 ( ohne Gewähr ).
    Preise: etwas unter normalen Ladenpreise für normale Artikel, lohnen aber nicht wirklich deswegen dahin zu fahren. Teilweise gibts die Sachen bei uns im Supermarkt billiger.
    Einzig interessant sind die Massenverpackungen von B-Ware.

Ob es die gesuchten Teile als Kilobeutel gibt, wage ich zu bezweifeln, hab dort letzten keine grossen Tüten mit nur einer Sorte Pralinen usw. gesehen, sondern nur Mischverpackungen mit mehreren Sorten und die wild gemischt, so was gerade da ist.

• Thema Lindt + Uni:
    In der Cafeteria neben der Mensa der Uni Stuttgart in Vaihingen gibts auch immer Lindt-Fabrikverkauf.
    Allerdings keine Ahnung was da alles dabei ist, ich hab nur mal ne große Packung Fioretto rumstehen sehen...

Werd wohl leider nicht in absehbarer Zeit dort speisen, sonst hätte ich gerne mal geschaut.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Mensa Uni Gießen: Lindt Bruchwerk in Tüten in edelherb und Vollmilch das Kilo für 6 Euro.... Habe ich aber noch nie getestet. Sollte ich vielleicht mal machen :D

Aber diese Hörnchen sind da nicht drin. Jedenfalls sieht es nicht so aus, wenn man in der Brötchenschlange steht und die Dinger vor einem stehen....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hi,

erst mal Danke für Eure Hilfe, bei der UNI in Stuttgart kann ich morgen mal reinschauen.

War selber auch noch nie bei dem Farbrikverkauf von Lindt, dachte nur das man sowas da bekommt.

Ein Freund hatte mal vor längerer Zeit 1 Kg bei Ebay ersteigert, der Typ sagte das er sie aus einer Schokofabrik in Halle sie gekauft hat, die sie für Lindt herstellen.

Leider ist der Typ aber nicht mehr bei Ebay angemeldet.

Ach ist das schwer, mein Traum war heute das mein ganzes Bett voll von den Dingern ist und ich einfach reinspringe :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von maretzky

Ein Freund hatte mal vor längerer Zeit 1 Kg bei Ebay ersteigert, der Typ sagte das er sie aus einer Schokofabrik in Halle sie gekauft hat, die sie für Lindt herstellen.

Halle/Westfalen ? Dann ist das bestimmt Storck (Toffifee, Werthers Echte, Nimm-2, (Storck-)Riesen, und-was-weiß-ich-noch...). Da gibts auch wahrscheinlich Fabrikverkauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!