Wind Prepaid jetzt mit o2 Loop aufladbar!

  • Danke wiederum für die Antworten!

    Zitat

    Original geschrieben von Schnabeltasse
    Was steht denn unter "Opzioni e Servizi Attivi", ist dort noch eine "guthabenfressende" Opiton aufgeführt?

    Gerne die Information:
    - Aus meinem gespeicherten Link, wo direkt das Transferguthaben angezeigt wird (werden sollte): "Gentile cliente, l'informazione richiesta non è più disponibile in quanto l'offerta selezionata non risulta attiva."
    - Das Menü (aus der Menüleiste am linken Seitenrand) angeklickt zeigt: "Nessuna opzione attiva"


    Also aus dieser Sicht sollte (seit Anfang 2007) alles ok sein...

    Zitat

    Original geschrieben von Schnabeltasse
    Oder denen mal (in Englisch) eine Anfrage schicken.
    Am besten unter "Assistenza" --> Scrivici

    Auf diese Weise habe ich (nachträglich) MEGA 15000 abbestellen können.

    Zitat

    Original geschrieben von Schnabeltasse
    Dort unter "Specifica il tipo di reclamo o disservizio *" Ricarica prepagato auswählen.

    Zugegeben, da war ich nach "vergeblichen Wiederaufladen" zu sehr "verärgert", sodass ich es gerne persönlich abgeklärt hätte - ohne ausreichende italienisch-Kenntisse aber nicht so einfach. ;)


    Vielleicht hat da noch jemand gute Beziehungen, der mir Ratschläge geben kann - ansonst wird das der nächste Schritt werden...


    Grüße
    Stefan

  • Re: Wind Prepaid aufladen


    Zitat

    Original geschrieben von Blobbster
    Es ist viel Praktischer bei saveonroaming.net aufzuladen: der Service kostet € 1.99 und die machen alles für dich, wann du willst!


    Hallo, DANKE für den Superlink!


    Bin ja nicht blöd, habe ich gedacht. :(
    Eine 15,- Euro O2 Karte gekauft, die 4242 angerufen mir 50 mal "dutschi die due" angehört ... nichts ging.
    Als mir das am Freitag Abend entgültig zu bunt wurde habe ich per E-Mail Kontakt zur saveonroaming.net aufgenommen, nach der Antwort am Samstag Vormittag 11,99 Euro überwiesen und am Samstag Abend hatte ich ohne weitere Abzüge 10,- Euro mehr auf meinem Wind-Prepaid Konto sowie die Gültigkeit um ein Jahr verlängert.
    Hätte ich das gleich geahnt, so wäre mir viel Zeit (ist mit den Kosten von 1,99 Euro nicht bezahlbar) erspart worden und die 15,- Euro für die O2 Karte hätte ich auch noch in der Tasche.


    Nochmals Danke! :top:

  • O2 Code geht nicht


    Hallo,


    Habe vor ca. 9 Monaten mit O2-Code meine WIND ohne Problem aufgeladen.
    Aber mit meinem vor paar Tagen bei O2 gekaufter Aufladecode geht die
    Aufladung auch nach vielen Versuchen nicht mehr.


    Hat sich die Starmap Mobile Alliance aufgelöst ???


    Jorgy

  • Bei mir das gleiche Problem. Wollte meine WIND mittels Loop-Up aufladen, leider ohne Erfolg. :flop:


    Gruss, Marko

  • Bei mir funktioniert die Aufladung in diesem Jahr ebenfalls nicht.
    Wenn ich bei D1 eingebucht bin folgt nach der 4242 und der Option 2 die Ansage "Number not in Service"


    Aus dem E+ Netz folgt nach der 4242 und der Option 2 wie gewohnt die Italienische Ansage, die eigene Nummer gefolgt von der # anzugeben.


    Was aber bei jedem Versuch abbricht.


    Guthaben auf der Karte ist noch über 40€ ...


    Werde jetzt auf http://www.saveonroaming.net ausweichen müssen, da die Karte nur noch 14 Tage gültig ist.


    PS: In's O2 Netz kann ich mich gar nicht einbuchen!


    Gruß der mobile Surfer

  • Probier es mit *124*4242#. Rückruf erfolgt kurze Zeit später, alles kostenfrei und Aufladung wird funktionieren :top:

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Der Rückruf von der *124*4242# klappt auch in Deutschland prima, man kann sogar die Sprache auf Englisch umstellen.


    Aber, die Auflad-Option erwartet einen 16stelligen Cashcode.
    Der deutsch Loop-Up Code hat aber nur 12 Stellen.


    Also nach wie vor klappt das Aufladen nicht mehr mit den deutschen Loop-Up Codes!


    Gruß der mobile Surfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!