Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    so ... bin jetzt mitten in der Bestellung. Leider ist man damit ja in den enterprise-bestellungen!

Ich muß also ein Unternehmen eingeben, was mir nicht möglich ist ...

Ich hab da einfach ein "-" eingegene und jetzt für 50€ inkl. Versand bestellt :)
    Mal schaun obs durchkommt

• ... ich muß mich wirklich über die Dummheit einzelner wundern, die versuchen, bei offensichtlichen Preisfehlern über die Hotline zu bestellen und diese somit erst auf den Fehler aufmerksam machen. Dass ihr damit dafür sorgt, dass Dell im beschleunigten Verfahren den Fehler im Onlineshop behebt ist euch wohl noch nicht in den Sinn gekommen. :rolleyes:

• Mein Gott dieser Kaufwahn.
    Jetzt habe ich bald neben dem XDA 2i noch 2 weitere PDAs.
    Dann kann man ja sich auch gleich ein Notebook kaufen?

Gruss,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Dass es die Cases auch noch für umme gibt, war mir bei der ersten Bestellung gar nicht aufgefallen. Tja, dann musste ich eben 2x bestellen ;)

Auch das Hard Carry Case gibt es gratis obendrauf!

Ansonsten danke an den Tipgeber & hoffen, dass Dell -wie schon so oft passiert- BT mit einbaut. :D

• Habe gerade die "Bestätigung der Bestellung" per Mail bekommen. Mal abwarten.

:confused: :top:

• Zitat

Original geschrieben von Höffi
    Auch das Hard Carry Case gibt es gratis obendrauf!

Ansonsten danke an den Tipgeber & hoffen, dass Dell -wie schon so oft passiert- BT mit einbaut. :D

Das Hard Case habe ich auch gewählt.

...und habe ich die gleiche Hoffnung bezügl. BT. Aber selbst wenn nicht: Einen werde ich behalten, 2 verkaufen. Schlimmstenfalls habe ich dann einen "erweiterten MP3-Player", der durch den Verkauf der beiden anderen wieder komplett refinanziert wird...

• So, da wollen wir uns doch schonmal anfangen zu unterhalten, wie man am bestem mit dem Teil ins Netz kommt. :cool:

Edit: Und natürlich was der beste weg daraus ein Navi zu "basteln". :)

• Update: Bestellbestätigung ist gerade eingetrudelt.

Und wo kriegen wir jetzt die sd-bt-adapter oder die sd-wlan karten günstig her? :)

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Update: Bestellbestätigung ist gerade eingetrudelt.

Und wo kriegen wir jetzt die sd-bt-adapter oder die sd-wlan karten günstig her? :)

Ja das mit der günstigen Quelle für die SD-WLAN Karte wäre TOP :top:

• TT ist das weltbeste Forum :top:

Wollte eigentlich gerstern schon einen X30 für ca. 90 Euro bestellen, aber habe es dann wegen den Schnittstellen gelassen.
    Aber bei dem Preis kann man ja nicht anders.

Und der Tip mit dem Hard Case war genial.Vielen Dank.

Ciao

d_s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!