Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Hallo,
    das Angebot ist jetzt wohl weg. Der E-Value-Code aus dem Link wird als fehlerhaft bezeichnet und wenn man direkt über die Seite geht, kostet die aufgeführte Konfiguration (60GB Festplatte, DVD-Brenner) jetzt 499,38 Euro zzgl. 75,40 Euro Versandkosten.

Die Versandkosten verschwinden leider nicht im Warenkorb. Wenn ich mich einlogge und bis zur Kreditkartenzahlung durchklicke, bleibt der Preis bei 574,78 €.

Für 125 Euro mehr, finde ich es jetzt nicht mehr interessant.
    Schade.

Trotzdem danke für den Tip!

• Re: 1088 € incl. Versand

Hallo!

Das ist ein sehr attraktives Angebot! :top:

Aber: Ist das so auch für Privatanwender bestellbar (auf der Webseite steht "Deutschland > Privatanwender "? Oder nur für Firmenkunden? Hat man das 14-Tage Widerrufsrecht (als Privatanwender)?

Komischerweise kann man das Vista Upgrade im Online-Shop nicht dazukonfigurieren, weil es angeblich inkompatibel mit dem Betriebssystem ist. Da müsste man vielleicht telefonisch bestellen.

• Wenn ich bis zum Schluß durchkonfiguriere kommt folgende Fehlermeldung:

Leider ist das von Ihnen ausgewählte Produkt aus einem der nachfolgenden Gründe nicht erreichbar.

* ein nicht vorhandener oder nicht korrekter eValue Code wurde von Ihnen eingegeben
    * das von Ihnen gewählte Angebot ist nicht mehr aktuell oder das Produkt nicht mehr erhältlich
    * der von Ihnen gewählte Link ist derzeit nicht verfügbar, sollte Ihnen jedoch bald wieder zur Verfügung stehen.

Ist das bei euch so?

Gruß,
    eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• eizo:
    Bei mir funktioniert es (noch?)

@Tim-H:
    Bestellbar sollte das Angebot schon sein, allerdings bezweifle ich das es telefonisch erhältlich ist. Ich würde es einfach bestellen und danach anrufen das der Vista-Upgrade-Coupon fehlt. Hat bei anderen Updates (XP Home -> XP MCE) auch immer geklappt :-)

• ich habe es telefonisch bestellt. Habe dabei noch das spiegelnde Truelife Display gegen ein "normales" tauschen lassen und bekam dafür sogar noch 2 Jahre Vor-Ort-Service geschenkt (bei Dell 142,80€ Aufpreispflichtig). Vista Upgrade ging auch ohne Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von mfg2
    ich habe es telefonisch bestellt. Habe dabei noch das spiegelnde Truelife Display gegen ein "normales" tauschen lassen und bekam dafür sogar noch 2 Jahre Vor-Ort-Service geschenkt (bei Dell 142,80€ Aufpreispflichtig). Vista Upgrade ging auch ohne Probleme.

Habe es auch telefonisch bestellt. Mit Vista Upgrade für 1089,50 Euro. :) Ein Wechsel von 1440x900 spiegelnd auf 1280x800 matt und dafür 2 Jahre statt 1 Jahr Service hätte mich 60 Euro Aufpreis gekostet. Da habe ich lieber das höher auflösende Display und nur 1 Jahr Abholservice genommen.

Noch ein Nachtrag: Nach längerem Hin und Her bekomme ich den Laptop jetzt für 1160,- Euro, mit hochauflösendem (spiegelndem) Display und mit 2 Jahren Service. (Ich konnte nach etwas Verhandlung die externe Bluetooth-Tastatur aus dem Sonderangebot abbestellen und die 71,40 Euro Gutschrift mit dem Serviceupgrade, das normalerweise 142,80 Euro kostet, verrechnen. Somit hat das Serviceupgrade nur 71,40 Euro gekostet, und das ist es sicher wert.)

Ich denke bei dem Angebot kann man nicht meckern. Zum Vergleich: Wenn man ganz normal über den Privatanwendershop auswählt kostet die gleiche Konfiguration stolze 1714,- Euro. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!