Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

  • Dell Privatkundenhomepage, Notebooks, XPS M1330, zweites von rects für 1099,-
    Im Warenkorb werden die Versandkosten wieder gutgeschrieben und mit dem bekannten 10% Gutschein kommst Du auf den Betrag.


    Als Variante würde ich noch den 2jährigen vor Ort service für 134,- empfehlen, mit 10% bleiben noch ca. 120,- übrig oder direkt de 3jährigen.


    Ansonsten ist das M1330 in dieser Ausstattungsvariante schon sehr komplett ausgestattet.

  • hmm stimmt,


    aber da gefällt mir der Vostro 1500 mit Geforce 8600 GT 256 MB und WXGA+ (1.440x900) , 3 GB RAM , 250 GB HDD schon besser und günstiger.... 950 inkl Versand und MWST

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisloop
    hmm stimmt,


    aber da gefällt mir der Vostro 1500 mit Geforce 8600 GT 256 MB und WXGA+ (1.440x900) , 3 GB RAM , 250 GB HDD schon besser und günstiger.... 950 inkl Versand und MWST


    hast du evtl. ein Link?

  • Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    gibt wieder den M1330 mit 3GB und T7500 für 989,10 - weitere Rabatte (ADAC, Payback) nicht vergessen


    Ja stimmt. Mein bestellter kommt morgen an, den werde ich gleich zurück schicken, hab mir das neue bessere Angebot bereits bestellt.

  • Danke für den Tipp, gutes Angebot! Und auch bei 1 Jahr Garantie muss doch Dell 2 Jahre Gewährleistung geben oder irre ich mich da?


    Was ist eigentlich vom White LED - Display zu halten? Kostet gerade mal 80 Euro mehr und konnte bislang nur postitives erfahren.

  • Fehler bei Dell:


    20% auf Notebookzubehör, gilt aber jetzt auch für alles andere !


    Z.B:


    Toshiba 37X3030 für 908 incl Lieferung


    [http://accessories.euro.dell.c…6556&cs=dedhs1&l=de&s=dhs]



    Toshiba 42X3030 und NEC-M40 Public Display


    [http://accessories.euro.dell.c…s1&l=de&s=dhs&sort=-price]

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • 20 prozent taschen rabatt ;)...


    laut mydealz.de gibt es momentan einen 20 prozent rabatt auf taschen... und jetzt der clou: angeblich auch anwendbar auf die elektronik und zubehör-sparte.
    probieren geht über studieren, lt. screenshot gehts;)


    vielleicht kann es jemand gebrauchen...
    gruß
    taugenichts


    edit: auf die minute....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!