O2/Telefonica-Netz in der Tschechei

• derzeit müssen die "telefonica deutschland" u. "telefonica o2 cz" sogar an o2(germany) reporten! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Paegas hab ich nicht vermisst - aber Eurotel haetter selber eine globale Marke werden koennen, wen Media One mehr gemacht haette

Eurotel als Mobilfunkmarke in Südamerika? :rolleyes:;)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Achja, wenn man sich jetzt den letzten Absatz der O2-Pressemitteilungen anschaut findet man jetzt folgendes:

Darüber hinaus stellt das Unternehmen auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie innovative mobile Datendienste bereit. Die O2 Gruppe hat über 35 Millionen Kunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik und Deutschland.

(Stand letzten Monat noch nicht dabei.)

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Achja, wenn man sich jetzt den letzten Absatz der O2-Pressemitteilungen anschaut findet man jetzt folgendes:

Darüber hinaus stellt das Unternehmen auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie innovative mobile Datendienste bereit. Die O2 Gruppe hat über 35 Millionen Kunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik und Deutschland.

(Stand letzten Monat noch nicht dabei.)

Ist mir auch aufgefallen und ich habe mich auch sehr gewundert und meiner Ansicht nach ist das nicht das Ende der Fahnenstange.
    Ich denke es werden noch einige "O2-Netze" dazukommen und das wird dann entsprechend dann auch so pubilziert.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!