derzeit müssen die "telefonica deutschland" u. "telefonica o2 cz" sogar an o2(germany) reporten! :cool:
O2/Telefonica-Netz in der Tschechei
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Paegas hab ich nicht vermisst - aber Eurotel haetter selber eine globale Marke werden koennen, wen Media One mehr gemacht haette
Eurotel als Mobilfunkmarke in Südamerika?

-
Achja, wenn man sich jetzt den letzten Absatz der O2-Pressemitteilungen anschaut findet man jetzt folgendes:
Darüber hinaus stellt das Unternehmen auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie innovative mobile Datendienste bereit. Die O2 Gruppe hat über 35 Millionen Kunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik und Deutschland.
(Stand letzten Monat noch nicht dabei.)
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Achja, wenn man sich jetzt den letzten Absatz der O2-Pressemitteilungen anschaut findet man jetzt folgendes:Darüber hinaus stellt das Unternehmen auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie innovative mobile Datendienste bereit. Die O2 Gruppe hat über 35 Millionen Kunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik und Deutschland.
(Stand letzten Monat noch nicht dabei.)
Ist mir auch aufgefallen und ich habe mich auch sehr gewundert und meiner Ansicht nach ist das nicht das Ende der Fahnenstange.
Ich denke es werden noch einige "O2-Netze" dazukommen und das wird dann entsprechend dann auch so pubilziert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!