Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Oder an der nächsten Aktion mit Aral-Supercards bei Groupon teilnehmen...

    Man muss halt nur in Vorleistung gehen & hat etwas Aufwand, aber aus der letzten Aktion tanke ich aktuell mit ~15% Nachlass (im Vergleich zur Billig-Tanke).

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Mich hat es auch erwischt. Gibt es überhaupt noch ungekündigte?

    Macht ein Widerspruch Sinn? Immerhin habe ich schon mehrmals gelesen, dass dieser Erfolg hatte.

    Macht es Sinn, die 1+ Visa zu beantragen, um den Kreditrahmen zu behalten oder sind dann neue Nachweise nötig?

    Was nehmt ihr als Ersatz?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Widerspruch bei einer für alle Kunden ausgerollten Kündigung macht absolut keinen Sinn. Damals bei den Konditionsänderungen war das etwas anderes, aber jetzt stellen sie das Produkt komplett ein.

  • Könnte es mir Vorteile bringen, die 1+ Visa in der Santander-Filiale zu beantragen statt online / Papier?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Gibt es seitens Santander eine Kündigungsfrist die eingehalten werden muss? Zum Beispiel drei Monate zum Jahresende? Ist die Aufmachung dieser Kündigung ähnlich der üblichen Kreditangebote per Post? Könnte diese Kündigung somit als Werbung schon im Eimer gelandet sein.

    Ich hab diese Karte nämlich auch, aber bis jetzt noch keine Kündigung erhalten. Allerdings habe ich diese Karte schon bevor es sie bei LIDL gab, direkt bei Santander geordert, im Dezember 2005.

    Habt ihr, die eine Kündigung erhalten haben, ausschliesslich diese Kreditkarte bei Santander in Gebrauch? Ich habe parallel dazu noch zwei Geld-Management-Kontos mit paar Euros drauf. Spielt das vielleicht eine Rolle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!