Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Hat schon jemand der zum 20.08. gekündigten die Endabrechnung bekommen? Nach meiner Gutscheinorgie mit kompletter Ausnutzung des Guthabens habe ich die korrekte Monatsrechnung bekommen, dies war aber keine abschließende Rechnung. Ein kleines Guthaben wird mir online angezeigt, jedoch kein Hinweis auf den Aktivitätsstatus der Karte.
    Konnte die Karte noch nach dem 20.08. eingesetzt werden?

  • So nun hat es auch in meinem Bekanntenkreis jemanden erwischt:


    Gekündigt zu Ende Oktober irgendwann.


    Nutzung der Karte war laut Aussage: 100% Tankstelle, Bonus jährlich voll ausgereizt, 100% Rückzahlung.


    2 weitere Karten inkl. meiner sind noch ungekündigt (haben gemischte Umsätze). Man man, mal schauen wo die Reise hin geht.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Hallo zusammen,


    mir ist ebenfalls gekündigt worden, 80% Tankstellennutzung und fast immer über 2000 Euro Guthaben zwecks Grundgebührfreiheit. Ich hätte nächsten Monat 6 Tage Zeit im neuen Abrechnungsjahr. Wird der Rabatt anteilig gewährt oder kann ich für die vollen 2000 Euro Aral-Gutscheine erwerben? Hat jemand da schon praktische Erfahrungen gemacht?


    Viele Grüße


    Rainer

  • Du hast die vollen 100 Euro bzw. 2000 Euro zur Verfügung.


    Noch ein Hinweis:


    Kleine Info am Rande !
    Ich wollte 8 x 100,-€ Guthabenkarten von Aral kaufen (Guthaben wird auf die Karte gebucht )
    Da nur der Nachtschalter offen war und die Kassenfee ein wenig verunsichert war wurde nach der 3. erfolgreichen Buchung die Karte vorsorglich gesperrt!
    Rueckfrage Santander hat ergeben ;
    3 x 100,- € Buchung innerhalb kurzer Zeit an derselben Buchungsstelle + mehrere Fehlversuche durch die Fee -Karte wegen Betrugsverdacht vom System für 24 Stunden gesperrt
    nicht schlecht das System

  • So, heute hat mich dann auch die Kündigung ereilt.
    Nutze die Karte seit ich sie bei Lidl geholt hatte ausschließlich zum Tanken. Hatte damals keinen Kreditrahmen bekommen (war noch Student) und nur per mtl. Dauerauftrag aufgeladen.
    Dann werde ich wohl nochmal nen Schwung Gutscheine bei Star holen & damit in den nächsten Monaten Tanken gehen.
    Finde ich irgendwo raus, wann das Laufzeitjahr (wegen des Bonus) neu beginnt? ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Da die Lidl-Aktion damals am 08.03.2006 startete, sollte dein LZ-Jahr irgendwann im März beginnen/enden, es sei denn, deine Karte ist bis 04/xy gültig, dann warst du einer der Letzten und dein Start war erst im April.


    Um den genauen Tag zu ermitteln, habe ich vier Jahre gebraucht; diese Zeit hast du leider nicht mehr.


    2014:
    Mein Vertragsjahr beginnt irgendwann zwischen dem 13.03. und 26.03.
    Das weiß ich genau, weil ein Umsatz vom 12.03.2014 noch zum alten Jahr zählte, und ein Umsatz vom 26.03.2014 bereits zum neuen Jahr gezählt hat.


    2015:
    Umsatz vom 18.03.2015 gab keinen Tankrabatt, d.h.
    Das Vertragsjahr beginnt also irgendwann zwischen dem 19.03. und 26.03.


    2016:
    Umsatz vom 22.03.2016 gab Tankrabatt, d.h.
    Das Vertragsjahr beginnt zwischen dem 19.03. und 22.03.


    2017:
    Umsatz vom 20.03.2017 gab Tankrabatt, d.h.
    Das Vertragsjahr beginnt am. 19.03. oder 20.03.


    2018
    Umsatz am 19.03.2018 gab keinen Tankrabatt, d.h.
    Mein Vertragsjahr beginnt am. 20.03.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!