Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Eben beim Bezahlen mit Mastercard bei der Shell brauchte man angeblich keine Unterschrift von mir (war voll, habe deshalb nicht nachgefragt).
    Könnte ich jetzt also fies sein und bei Santander den Umsatz reklamieren, oder wie?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • wenn Du die Reklamation schnell genug einreicht, bekommst Du vielleicht auch noch ein Video von Dir beim Bezahlvorgang...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Nach dem Datenleck bei Mastercard Priceless Specials hab' ich meine Karte sperren lassen und eine Ersatzkarte beantragt. Mal sehen was kommt ;-)

  • Wenn ich das richtig gelesen habe, benötigt man ab dem 14.09. für jedes Einloggen ins Onlinebanking eine mTAN. Hat es hier schon jemand geschafft, seine Mobilfunknummer zu hinterlegen? Ich habe den entsprechenden Vordruck vor drei Wochen per Post abgeschickt; aber bisher ist die Rufnummer noch immer nicht eingestellt.

  • Ich wurde heute beim Login nach meiner Handynummer gefragt und habe diese mit einer TAN bestätigt. Die Bestätigungs-SMS kam zeitnah.

  • Genau.Allerdings habe ich auch noch Tages- und Festgeld bei der Santander. Frühre waren das unterschiedliche Sparten mit unterschiedlichem Homebanking, inzwischen ist das aber zusammengelegt.


    mobileTAN steht mir jetzt dort auch z.B. zum Bestätigen einer Überweisung zur Verfügung.

  • Noch ne Info zum Datenleck: Ich habe eben dort angerufen, und die Dame an der Hotline sagte mir dass sie von Mastercard eine Liste aller betroffenen Datensätze erhalten hätten - meine Karte war dann dabei. Sie sagte alle Karten auf der Liste (also auch meine) seien bereits gestern von der Santander gesperrt worden. Das eigentlich interessante: Der Neuversand wurde (noch) nicht in die Wege geleitet. Ich musste dann einige Sicherheitsfragen beantworten, und erst dann wurde der Versand in die Wege geleitet. Also falls sich wer wundert warum seine Karte nicht mehr geht, einfach mal die Hotline anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!