Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl


  • ja, wo denn? Ich habe dort auch nach Klick auf "weiterlesen" nichts gefunden, lediglich zwei Klicks dort generiert, klasse...


    Bleib mal locker. Die Infos wurden verschoben und stehen jetzt hier (zumindest momentan): https://www.modern-banking.de/n/1908221.htm

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Im Rahmen des Daten Leaks wurde meine (bisher immer noch ungekündigte) Karte gesperrt und gegen eine neue ausgetauscht. Etwas positives hatte die ganze Sache dann doch: Die neue ist (endlich) NFC fähig.

  • Auch bei mir hat der Austausch Positives bewirkt:
    - 2 Jahre längere Gültigkeit
    - NFC Funktion


    Von gekündigten Karten hat man hier seit ein paar Wochen nichts mehr gelesen. Bleibt uns das Produkt jetzt doch erhalten? Wenn die Bank weiterhin alle Karten kündigen will, warum sollte sie das Produkt vorher noch verbessern (mit NFC)?

  • Hinweis beim Login fürs Online-Banking:


    Und nach Login steht links

    Zitat

    WICHTIG
    Bitte beachten Sie die Informationen zu Ihrer Geschäftsverbindung in Ihrer Postbox.


    Dort findet man aber nichts dazu ... :confused:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!