6310i bei t-mobil vergriffen?

  • na dann sollte es ja recht bald bei mir einschlagen. die sim-karte war innerhalb von 24-std bei mir.


    btw: hab nicht so genau nachgefragt,bzw. nicht dran gedacht, und im inet ist davon nichts zu sehen: was kostet das abfragen der mobilbox? regulär netzintern? ist wie schon gesagt companyprofi.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mandulli
    Laut Liste ist das 6310i als Upgrade und Neuvertrag vorrätig. Nur in den T-Punkten gibts das nicht.


    Das 6310i hab ich heute bei mir im Nokia-Shop für 79,-- € gesehen, incl. 24-Monats-Vertrag von T-Mobile.
    ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • T-Mobile 6310i


    Zitat

    Original geschrieben von Diera
    kadder


    Seit T-Mobil den Preis gesenkt hat ist es fast immer ausverkauft. Hast Du einen Neuvertrag abgeschlossen oder Upgrade mit neuer Karte??? Falls es ein Upgrade sein sollte, einfach jeden Tag gegen 12 Uhr die 2202 anrufen, dann sind die Neuzugänge auf Lager.
    Gruß


    Diera


    So siehts aus...
    Seit der Preissenkung am 1.10. von 199 auf 79(Neuvertrag) bzw. 49 Euro(Upgrade) müssen da unglaubliche Stückzahlen rausgehen, hab auch ein fabrikfrisches bekommen(Software 4.80, Herstelldatum 10/2002)
    Einfach bei der 2202 anrufen, die wissen immer den aktuellen Stand der Verfügbarkeit, auch nachts um 3 :)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • gut, ich werde einfach mal abwarten, kann ja nicht allzu lange dauern.


    weiß jetzt jemand wie es aussieht mit abfragen der mobilbox mit CompanyProfi? konnte dazu leider nichts finden.

  • Laut [url=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/company/tarife/1,2279,76-_,00.html]dieser[/url] würde ich mal sagen, es kostet den Intern Tarif.
    Auf einer früheren Preisliste war das explizit aufgeführt.
    Die ist aber leider nicht mehr einsehbar.


    EDIT: In der Preisliste des RV für TT-User ist diese Preisliste noch zu finden.
    Schau mal ins Werbeforum, dort ist der Riesenthread.:);)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von kadder
    kann vielleicht noch jmd beantworten, was das abrufen der mobilbox kostet? bei companyprofi


    Hi,
    Abfrage der T-D1 Mobilbox:
    -von einem T-D1 Company Profi im Inland (ganztägig) = 0,1278 € netto
    -von einem Company Basic im Inland (ganztägig) = 0,1738 € netto
    -von einem Company Call im Inland (ganztägig) = 0,2608 € netto


    Gruß

  • Re: T-Mobile 6310i


    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott


    So siehts aus...
    Seit der Preissenkung am 1.10. von 199 auf 79(Neuvertrag) bzw. 49 Euro(Upgrade) Einfach bei der 2202 anrufen, die wissen immer den aktuellen Stand der Verfügbarkeit, auch nachts um 3 :)


    Upgradepreis liegt bei 79€, was die Händler (ausser T-Punkte ) bei Neuverträgen nehmen ist unterschiedlich, da sie eigene Angebote machen können.


    Gruß


    Diera

  • es geht mir ja nicht um den preis, sondern um die verfügbarkeit. was ich merkwürdig finde ist, das einige hier schreiben das handy ist verfügbar, t-mobile mir aber folgendes schreibt:


    "Leider können wir keine genaue Aussage treffen, bis wann wir in der Lage sind, das von Ihnen gewünschte Endgerät auszuliefern. Wir sind in diesem Punkt von unserem Zulieferer abhängig. Wir möchten Sie an dieser Stelle noch um etwas Geduld bitten, wir werden nach Eingang der Lieferung unseres Zulieferers umgehend das bestellte Nokia 6310i an Sie weiterleiten."


    interessant finde ich auch, das man das handy auf t-mobile.de ohne weiteres bestellen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!