6310i bei t-mobil vergriffen?

  • Moin!


    ich hoffe mal ich hab das richtige forum erwischt, sonst einfach verschieben.


    zum thema:


    weiß jemand wie die liefersituation vom 6310i direkt bei t-mobile aussieht? habe heute zwar meine sim-karte erhalten, allerdings mit einem schreiben, das das 6310i derzeit vergriffen ist.


    ich finde das schon etwas merkwürdig, denn das 6310i ist ja kein besonders ausgefallenes handy.


    wie lange muss ich jetzt ca. auf mein handy warten?

  • Re: 6310i bei t-mobil vergriffen?


    Zitat

    ich finde das schon etwas merkwürdig, denn das 6310i ist ja kein besonders ausgefallenes handy.


    Eben deshalb. ;)
    Es ist sehr gefragt und das Angebot offenbar zu gering.


    Ich habe vor etwa 2 Wochen bei einem recht gut gehenden Shop im Werbeforum nach einem Angebot gefragt. Die Aussage war auch, daß man mir kein Angebot machen könne, da das 6310i nicht lieferbar und sehr schwer zu besorgen sei.


    Aber was T Mobile angeht, kann ich Dir leider nichts sagen.
    Kann mir da aber gut vorstellen, denn schliesslich versorgt T Mobile viele Businesskunden und das 6310 ist durch die Kompatibilität zu 6110, 7110 und 6210 sehr interessant.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • hi!


    naja, muss ich halt warten. allzu lange wird es wohl nicht dauern, da das handy unter t-mobile.de noch angeboten wird usw.


    weiß sonst villeicht jmd was?

  • kadder


    Seit T-Mobil den Preis gesenkt hat ist es fast immer ausverkauft. Hast Du einen Neuvertrag abgeschlossen oder Upgrade mit neuer Karte??? Falls es ein Upgrade sein sollte, einfach jeden Tag gegen 12 Uhr die 2202 anrufen, dann sind die Neuzugänge auf Lager.
    Gruß


    Diera

  • Jetzt macht mich nicht schwach!


    Wollte demnächst evtl. ein 6310i mit nem Company bestellen.
    Betrifft dieser Engpaß denn auch den Geschäftskundenbereich?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Jetzt macht mich nicht schwach!


    Wollte demnächst evtl. ein 6310i mit nem Company bestellen.
    Betrifft dieser Engpaß denn auch den Geschäftskundenbereich?


    Ich denke der wird eher bevorzugt behandelt.


    Aleusius

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Jetzt macht mich nicht schwach!


    Wollte demnächst evtl. ein 6310i mit nem Company bestellen.
    Betrifft dieser Engpaß denn auch den Geschäftskundenbereich?


    Ich hatte meins letzte Woche bestellt und am nächsten Tag war es da.
    Frisch aus der Produktion. Herstellmonat Oktober. Wobei ich da leider Probleme mit der Brieftasche habe. Bei meinem alten nicht

  • Eine ganze Weile gab es Lieferengpässe. Scheint behoben zu sein - wir haben heute 6 Stück für den Verkauf (in Silber) geliefert bekommen.
    Auf der offiziellen Upgrade-Liste von t-mobile stehen die Geräte nicht drauf (genau wie 7650) können aber auf Nachfrage auch für ein Upgrade genommen werden.


    r2d2

  • also es ist ein neuvertrag mit CompanyProfi. hab am dienstag bestellt, gestern kam die sim-karte mit nem schreiben, das das gerät leider derzeit vergriffen sei.


    naja, mal hoffen das company-kunden schneller bekommen ;)

  • Laut Liste ist das 6310i als Upgrade und Neuvertrag vorrätig. Nur in den T-Punkten gibts das nicht.

    /\/\ a n d u | | i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!