6310i bei t-mobil vergriffen?

  • Zitat

    Original geschrieben von kadder
    es geht mir ja nicht um den preis, sondern um die verfügbarkeit. was ich merkwürdig finde ist, das einige hier schreiben das handy ist verfügbar, t-mobile mir aber folgendes schreibt:


    "Leider können wir keine genaue Aussage treffen, bis wann wir in der Lage sind, das von Ihnen gewünschte Endgerät auszuliefern. Wir sind in diesem Punkt von unserem Zulieferer abhängig. Wir möchten Sie an dieser Stelle noch um etwas Geduld bitten, wir werden nach Eingang der Lieferung unseres Zulieferers umgehend das bestellte Nokia 6310i an Sie weiterleiten."


    interessant finde ich auch, das man das handy auf t-mobile.de ohne weiteres bestellen kann.


    Das hat IMHO regionale Ursachen.
    Sicher kann es vorkommen, dass regional mal mehr Handys vorrätig sind als anderswo. Denn die Handys werden ja wohl kaum Bundesweit aus einem einzigen Lager verschickt.
    ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)


  • Wie ist das eig. wenn ich ne neue SIM-Karte anfordere bei T-Mobil? Kostet die was, wenn ich einen Defekt habe oder vermute bei meiner alten? Abgesehen davon sollen die neuen SIM-Karten doch besser sein/ mehr Features bieten wie die alten.........:confused:


    Gruß
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von kadder
    es geht mir ja nicht um den preis, sondern um die verfügbarkeit. was ich merkwürdig finde ist, das einige hier schreiben das handy ist verfügbar, t-mobile mir aber folgendes schreibt:


    "Leider können wir keine genaue Aussage treffen, bis wann wir in der Lage sind, das von Ihnen gewünschte Endgerät auszuliefern. Wir sind in diesem Punkt von unserem Zulieferer abhängig. Wir möchten Sie an dieser Stelle noch um etwas Geduld bitten, wir werden nach Eingang der Lieferung unseres Zulieferers umgehend das bestellte Nokia 6310i an Sie weiterleiten."


    interessant finde ich auch, das man das handy auf t-mobile.de ohne weiteres bestellen kann.


    Hast Du denen per Brief geschrieben oder per E-Mail? An welche Adresse denn genau? Thx


    Gruß
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Bei der Postfiliale bei mir am Ort gibt es das 6310i in silber ab Montag mit Vertrag ( in allen Tarifen) für 49€
    Also warum sollte bei t-mobile das 6310i vergriffen sein??


    mfg


    Wolfgang

    Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts


    ICQ:166239934


    Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

  • Zitat

    Original geschrieben von 33xxFreak
    Bei der Postfiliale bei mir am Ort gibt es das 6310i in silber ab Montag mit Vertrag ( in allen Tarifen) für 49€
    Also warum sollte bei t-mobile das 6310i vergriffen sein??


    mfg


    Wolfgang


    Die Postfilialen mit Telekom Ecke, werden auf anderen Vertriebswegen mit Hardware versorgt, als die T-Punkte.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya


    Wie ist das eig. wenn ich ne neue SIM-Karte anfordere bei T-Mobil? Kostet die was, wenn ich einen Defekt habe oder vermute bei meiner alten? Abgesehen davon sollen die neuen SIM-Karten doch besser sein/ mehr Features bieten wie die alten.........:confused:


    Gruß
    fonya


    Wenn die Karte defekt ist gibt es kostenfrei eine neue Karte. Ansonsten leider nicht, es sei den Du bist Premiumkunde.


    Gruß,
    D

  • Zitat

    Original geschrieben von 33xxFreak
    Bei der Postfiliale bei mir am Ort gibt es das 6310i in silber ab Montag mit Vertrag ( in allen Tarifen) für 49€


    49,95€ um genau zu sein ;). Der Aktionspreis soll vom 4.-6.11. gelten. Der Werbeflyer ist heute von der Post mit der Post gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!