Testbericht Nokia 770 - oder: Nokia mal ganz Open Source ;)

  • Javasript


    Hallo!


    Ich habe ein größeres Problem mit meinem Nokia 770.


    Seit kurzem ist javascript deaktiviert. Alle Seiten die javascript benötigen funktionieren nicht mehr (z.B. googlemail, 1und1 webmailer).
    Meiner Meinung lief es aber mal. Ich weiß nicht ob und wie man javascript einschalten kann. Bitte helft mir.


    Update:
    Problem gelöst.
    Zu finden in den Optionen--> Einstellungen beim Browser

  • Ihr seit schuld!


    Nachdem ich durch Zufall hierher gekommen bin und mich ein wenig umgelesen habe, musste ich natürlich auch ein 770 haben. Heute ist es (Amazon sei Dank) angekommen und erfüllt auch durchaus meine Erwartungen.
    Aber......
    Der PDF-Viewer ist ja ganz nett, aber so für mich eigentlich unbrauchbar. Gibt es einen anderen, der auch Lesezeichen beherrscht? oder war ich nur zu doof die zu finden?

  • Mac OS Themen fuer Nokia 770?


    Gerne haette ich eine schones Blau, wie bei Mac OS X oder so wie beim Nokia 6233. Gibt es das irgendwo?

  • Zitat

    Original geschrieben von poeppe
    Jop, direkt bei Maemo.org:


    http://downloads.maemo.org/product/aqua-os-theme/



    Herzlichen Dank poeppe. Habe Aqua soeben installiert und es sieht wirklich sehr gut aus. Prima Forum das TT. Nette und hilfsbereite Mitglieder.



    PS


    Worin bestehen die Unterschiede zwischen AquaOS 1.1 12.75 point theme und AquaOS 1.0 16.75 point theme?


    Downgeloaded habe ich 1.1 12,75.

  • Theme AquaOS verursacht Probleme.


    Sieht ja ganz nett aus aber mein 770 geraet damit ins Stottern. Programme chrashen. Kann neuen eMail Ordner nicht benennen etc. Habe das Programm wieder entfernt, der bekannte blaue Mac OS X Desktop bleibt jedoch erhalten. Merkwuerdig... Wie bekomme ich auch den los? Aber er scheint nicht weiter zu stoeren, das Geraet funktioniert wieder wie gehabt. Bin schon etwas enttaeuscht!

  • Das Hintergrundbild kannst du direkt in der Ausgangsanzeige ändern:
    Klick auf "Home" und in dem kleinen Menü dann "Optionen" ->"Hintergrundbild einstellen". Da kann man dann wieder die Standards auswählen oder eigene Bilder nehmen

  • Schriftgroesse Nokia 770


    Mir sind die Buchstaben einfach zu klein, um sie ohne Lesehilfe gut erkennen zu koennen. Old age... Zoomen gefaellt mir nicht, da man dann immer hin und her scrollen muss.


    Es ist aber moeglich, die Buchstaben zu vergroessern, jedoch ist dies wohl eher eine Geschichte fuer die Profis unter euch. Schaut mal hier: http://www.internettablettalk.…ms/showthread.php?t=2816.


    Fuer Programmierer ist dies bestimmt einfach zu bewerkstelligen, aber ich steige da nicht durch. Oder kann mich jemand an die Hand nehmen und mir zeigen, wie auch ich die Schrift veraendern kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!