Weiß jemand wo man ausschließlich weiße oder hellbraune Mohrenküsse kaufen kann ?

• Ich habe in vielen verschiedenen Geschäften geschaut und sogar zu Storck ( Inhaber von Dickmanns gemailt ) , leider blieb die Suche erfolglos.

Die hellen schmecken meinen Kumpels und mir einfach besser und wir wollen nicht immer die dunkelbraunen mitkaufen müssen nur um an die helleren zu kommen.
    :(

Danke im Voraus

Euer newage_02

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Das würde mich auch sehr interessieren, habe mich schon immer gefragt, ob ich der einzige bin, der die helleren lieber mag... Die schmecken einfach viel besser

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    Das würde mich auch sehr interessieren, habe mich schon immer gefragt, ob ich der einzige bin, der die helleren lieber mag... Die schmecken einfach viel besser

Dito. Meine Favoriten sind auch die Hellbraunen, gefolgt von den Weissen. Die Schwarzen sind nicht so das Meine.

Imho ist hebraun Vollmilch, weiss ist Weisse Schokolade und schwarz ist wohl Zartbitter.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Komische Frage, aber schonmal beim Discouter geguckt? Lidl, Penny? Meine da mal was gesehen zu haben. :confused:

Ja, aber nichts gefunden.
    Das einzige was man noch sieht, sind helle eizelne Möhrenköpfe mit Kokos drüber.
    Ist leider überhaupt nicht unser Fall.

Fraenk mit I-Phone SE

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Ach kommt, die Schokoladenschicht beträgt doch eh nur magere paar Milimeter. ;)

Die es aber in sich haben. ;)

Fraenk mit I-Phone SE

• Zitat

Ach kommt, die Schokoladenschicht beträgt doch eh nur magere paar Milimeter

Wenns denn auch richtige Schokolade wäre. Aber dem ist leider nicht so. Es wird nur das billigste vom billigen verwendet und das ist eine einfache Fettglasur.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Selbst ist der Mann. Wer traut sich? :D

P.S.: Die politisch korrekte Form wäre Schaumkuss gewesen.. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!