Kylie - Konzert

• Hmm...

War mir nicht sicher, ob ich mich outen soll. Nein, ich bin kein Kylie-Fan, und nein, eigentlich finde ich ihre Musik auch eher langweilig... :rolleyes:

Also, es kam so: Ich hab wahrscheinlich irgendwann einmal zu oft zu meiner Frau gesagt, daß sie "Can't get you out of my head" wahrscheinlich besser singen könne, aber nix in ihrem Schrank an die Klamotten aus dem entsprechenden Video herankäme... :rolleyes: :D

Jedenfalls hatte ich dann eines Tages "zur Strafe" Konzertkarten für die "Fever"-Tour auf dem Tisch. So nach dem Motto "So, das hast Du nun davon, jetzt kannst sie Dir live anglotzen" ;)

Naja, und bevor die Karten verfallen, waren wir nun am Mo. in München, wo die "Fever"-Tour in D anfing.

Und was soll ich sagen: Es war wie schon so oft zuvor. Man findet eine Band eigentlich nicht so toll, erlebt sie mal live, und siehe da - da wirkt es gleich ganz anders. OK, die Musik ist auch live nicht wirklich das, was ich unter Musik verstehe. Kommt aber trotzdem - wie immer eben wenn live - ganz anders rüber als im Radio oder TV. Und es ist schon beeindruckend, was das kleine Persönchen für eine Show macht, vor allem das Drumherum ist sehr gelungen. Und sie kann live singen - was man ja auch nicht von allen behaupten kann.

Fazit: Leider ist das Kleidchen aus dem Video live wohl nur schwer realisierbar gewesen - ansonsten wars keine unflotte Show... :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• meine aufrichtige Hoachachtung für Live-singende Interpreten...
    (aber bitte singen, nicht grölen!!! :D )

• @ BigBlue007: Naja, wenn du als Strafe Karten für Kylie bekommst scheint's dir ja auch sonst ganz gut zu ergehen. ;)
    Ich muss zugeben, dass ich das doch eher dünne Stimmchen von Kylie nicht mehr auf einer CD haben kann, auf der z.B. auch Anastacia drauf ist. Trotzdem finde ich, dass sie schon eine coole Show macht - von dem, was ich so im TV bisher sehen konnte (MTV Awards...).
    Und sind wir mal ehrlich, auch du BB007 ;), so unlecker sieht sie ja nun wirklich nicht aus.
    Hat übrigens jemand das 'Agent Provocateur'-Video gesehen? Ich find's lustig. :D

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Und sind wir mal ehrlich, auch du BB007 ;), so unlecker sieht sie ja nun wirklich nicht aus.

Nein nein, habe ich ja auch gar nicht behauptet. Im Gegenteil. Und v.a. sieht sie absolut nicht nach 34 aus... :eek: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Nein nein, habe ich ja auch gar nicht behauptet. Im Gegenteil. Und v.a. sieht sie absolut nicht nach 34 aus... :eek: :D

Gut, das wollte ich ja nur hören :D Nachdem du von 'Strafe' sprachst und davon hinzugehen 'bevor die Karten verfallen'... ;)
    Aber für 34 hat sieht sie echt hammermäßig aus. Ob das allerdings alles der Natur zu verdanken ist, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• @ Big blue 007 :top: *dat jibbet doch nicht...... der bekommt auch noch die Erlaubnis anderen Mädels nachzusabbern ;):D*

So und alles Zweiflern sei gesagt, es ist bis auf Ihren Busen alles echt (der ist auch nur leicht gemacht worden;))

Ich kenn die Kleine nämlich noch, da hat sie mit 18 in der Australischen Soap "Neighbours" lief hier auf Sat 1 als "Nachbarn" mitgespielt..... da waren sie noch nicht soooo schön :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• schon mal zwei Bilder direkt nebeneinander gehalten von damals und heute ? schau ihr mal ins gesicht, die wangenknochen sind ganz anders wie damals.
    sorry, aber die is auf jeden fall ordentlich getunt.

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• @BB007
    war das nun dein erster testbericht vom Kylie Konzert;) :D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hab grade einen kurzen Bericht über das Konzert in München gesehen.
    Nicht schlecht die Show. Irgend so ein Typ von Yam? hat gemeint es wäre das Konzert des Jahres und nicht so leicht zu überbieten...
    Am Schluß wurden noch ein paar Leute befragt, leider warst du nicht dabei...

Auch aus Dresden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!