Hmm...
War mir nicht sicher, ob ich mich outen soll. Nein, ich bin kein Kylie-Fan, und nein, eigentlich finde ich ihre Musik auch eher langweilig... ![]()
Also, es kam so: Ich hab wahrscheinlich irgendwann einmal zu oft zu meiner Frau gesagt, daß sie "Can't get you out of my head" wahrscheinlich besser singen könne, aber nix in ihrem Schrank an die Klamotten aus dem entsprechenden Video herankäme...
![]()
Jedenfalls hatte ich dann eines Tages "zur Strafe" Konzertkarten für die "Fever"-Tour auf dem Tisch. So nach dem Motto "So, das hast Du nun davon, jetzt kannst sie Dir live anglotzen" ![]()
Naja, und bevor die Karten verfallen, waren wir nun am Mo. in München, wo die "Fever"-Tour in D anfing.
Und was soll ich sagen: Es war wie schon so oft zuvor. Man findet eine Band eigentlich nicht so toll, erlebt sie mal live, und siehe da - da wirkt es gleich ganz anders. OK, die Musik ist auch live nicht wirklich das, was ich unter Musik verstehe. Kommt aber trotzdem - wie immer eben wenn live - ganz anders rüber als im Radio oder TV. Und es ist schon beeindruckend, was das kleine Persönchen für eine Show macht, vor allem das Drumherum ist sehr gelungen. Und sie kann live singen - was man ja auch nicht von allen behaupten kann.
Fazit: Leider ist das Kleidchen aus dem Video live wohl nur schwer realisierbar gewesen - ansonsten wars keine unflotte Show... :top: