Wann erscheint das Smartphone 2002 Update für's 7650? (Joke) :-)

• Und was lehrt uns das?? Traue nie einem Newbie?? War zwar ein großer Spass, aber ich denke, in Zukunft wird mit Neulingen die irgendwas Fantastisches zu berichten haben noch schlimmer umgesprungen, da ja jetzt nichtmal mehr Bilder und Videos als Beweis angesehen werden können. :( Schade, Schade, Schade......

• ..und wenn es mal wieder einen ähnlichen Fall gibt...

Wozu gibts denn "Sherlock Rappelsack" :D

Gruß Axel

• @ NoKiA4LiFe oh ich meine @ HansWürstchen das 7650 ist aber die silber Edition von NoKiA4LiFe oder :D

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Zitat

Original geschrieben von projektil
    Ich glaube nicht, dass das ein fake ist. das video sieht echt aus !

Guten Morgen! HansWürstchen hat bereits alles gestanden und sogar die gif-Animation zwei Seiten weiter vorne gepostet.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    ..und wenn es mal wieder einen ähnlichen Fall gibt...

Wozu gibts denn "Sherlock Rappelsack" :D

Gruß Axel

So, ich habe mir mal die einzelnen "Frames" Deines Postings angeschaut, und bin zu dem Schluss gekommen:

Fake

Seht selbst

:D

Man beachte: Registriert seit, die Postingzahl, sowie seinen Status! So ein Schummler ;)

Sorry @ Carsten. Hätte selbst drauf kommen sollen, dass ein Link besser plaziert wäre ;)

• Fakes oder: Hinter den 7 Bergen...

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Und was lehrt uns das?? Traue nie einem Newbie?? War zwar ein großer Spass, aber ich denke, in Zukunft wird mit Neulingen die irgendwas Fantastisches zu berichten haben noch schlimmer umgesprungen, da ja jetzt nichtmal mehr Bilder und Videos als Beweis angesehen werden können. :( Schade, Schade, Schade......

A) Dass man Jemandem, den man schon länger kennt bzw. den man hinsichtlich seiner Vertrauenswürdigkeit einschätzen kann, eher traut, als jemand komplett unbekanntem ist nur normal und auch keinesfalls schlimm.
    B) In den heutigen Zeiten sind Bilder und Videos keine echten Beweise mehr.
    C) Dass man gewissen Ankündigungen, grade im Mobilfunksektor, immer mit einer entsprechenden Skepsis gegenübertritt, ist ebenfalls normal.
    Grade hier (7650 mit MS Smartphone), war es ein derart extremes Beispiel, und trotzdem haben viele es ersteinmal geglaubt.
    D) Warum sollte irgendjemand mit Newbies "schlimmer umspringen" als bisher?
    Erstens wird hier eigentlich nicht negativ mit solchen Usern "umgesprungen" und 2tens ist nur logisch, dass man jede noch so toll erscheinende Neuigkeit erstmal hinterfragt.
    Zumal es Sachen gibt, die man auf Anhieb glauben kann, andere wiederum klingen erstmal nicht 100%ig glaubwürdig, also versucht man herauszufinden, was dran ist. Nur sind derlei Meldungen eher die Ausnahme möchte ich meinen.

Ich weiß nicht...ich mach mir da keine Sorgen für die Zukunft.
    Zumal nicht zu erwarten ist, dass auf einmal täglich irgendwelche fantastischen Neuigkeiten von Newbies hier verbreitet werden :rolleyes:
    Denn nichtmal die Stammuser haben nun täglich weltbewegendes zu verkünden ;)

Ich fand den Thread einfach Klasse, zumal gut gemacht.
    Erinnert mich irgendwie an diese "professionellen" April-Scherze, die oft dann von der Presse inszeniert werden.
    Und beeindruckt hat mich auch, wie akribisch viele mit den "Beweisen" zu Werke gegangen sind.
    Es war einfach ein schöner Spaß und mal etwas Abwechslung in der sonst so verbissenen Welt des Mobilfunks :D

Zitat

Original geschrieben von zimale
    In Zukunft werde ich nicht mehr alles glauben was im Internet steht, war anfangs echt überzeugt!

Wer bitteschön glaubt alles was im Internet steht? :confused: :D ;)

So long...

• Zitat

Original geschrieben von HansWürstchen
    Nokia hat meinen Vorschlag offenbar ernst genommen und heute das brandneue 7650i "Smartphone2002-Edition" vorgestellt :)

Der ist echt nicht schlecht....

Vor allem die untere Tastenreihe (das wichtigste bei einem MS OS) :D

Aber tu uns doch den Gefallen & oute Dich mal... :) Das interessiert mich am meisten ;)

• Chevygnon

Ich habe es aber leider schon viel zu oft miterlebt, wie, vor allem hier im Nokia, Newbies regelrecht als Lügner dargestellt wurden, nur weil sie etwas wussten, was die anderen nicht wahr haben wollten. Ich fand das eigentlich wirklich positiv, wie das gestern gelaufen ist, endlich wurde ein Newbie mal nicht gleich in Stücke gerissen, weil er was "neues" wusste, und dann stellt sich herraus, dass es sich hierbei nur um einen Hochstapler handelt. Ich habe auch gelacht, als das alles raus war, aber so richtig toll finde ich die Aktion wirklich nicht. Es ist schon sehr oft passiert, das jemandem, nur weil er nur 1-2 Postings hatte, nicht geglaubt wurde und sich später sehr viele bei demjenigen entschuldigen mussten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!