UMTS mit o2 Genion Multicard?

  • Laut Aussage von o2 Mitarbeitern auf der CeBIT ist dies auch ab Mai möglich sein.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • aber überprüfe mal die ersten SIM Nummern... 894922....6 am Anfang 3G / 2 am Anfang
    2G

    nur die mit der 6 ist eine U -SIM ..Wenn du noch eine alte hast würde ich die Hotline bitten aus Kulanz dir neue zu schicken @ UMTS

  • U-SIM Karten bekommt man ohnehin kostenlos, wenn man UMTS haben möchte.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von CanDo555
    aber überprüfe mal die ersten SIM Nummern... 894922....6 am Anfang 3G / 2 am Anfang
    2G

    nur die mit der 6 ist eine U -SIM


    Ich glaube das geht auch einfacher, zumindest auf meiner U-SIM steht eindeutig UMTS mit drauf.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • werden überhaupt schon als Multicard USIM ausgeliefert oder sind das noch gewöhnliche SIM-Karten für GSM? Die Hotline sowie Nachfragen in o2-Shops geben da keine eindeutige Auskunft.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von CanDo555
    aber überprüfe mal die ersten SIM Nummern... 894922....6 am Anfang 3G / 2 am Anfang
    2G

    nur die mit der 6 ist eine U -SIM


    Ich glaube das geht auch einfacher, zumindest auf meiner U-SIM steht eindeutig UMTS mit drauf.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    werden überhaupt schon als Multicard USIM ausgeliefert oder sind das noch gewöhnliche SIM-Karten für GSM? Gruß


    Also auf meiner steht "o2 Multicard (UMTS)" :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Heusi
    Also auf meiner steht "o2 Multicard (UMTS)" :cool:


    ich glaub Dir das. Man muss immer wieder an der Kompetenz der Hotline und mancher Shopmitarbeiter zweifeln.


    Gruß

  • Hab´ ich auch... :top:


    Jetzt muss es nur noch im Mai funktionieren... :rolleyes:

    Gruß
    Peter
    ******************************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!