Fragen zu Callya UMTS

  • Vodafone Live Portal kostet 5 eur im Monat die bei der Buchung vom Prepaidguthaben abgezogen werden. Wie sollen die 5 eur vom Guthaben einziehen wenn du nur noch 3,77€ Guthaben hast? Also wurde die Option nicht gebucht und 19 ct / 10 kb abgebucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ID4
    Vodafone Live Portal kostet 5 eur im Monat

    Jetzt wirf doch Du nicht auch noch alles durcheinander! Ja, die Portalflatrate "Happy Live! UMTS für CallYa" kostet 5 € pro Monat, Nokiahandyfan redet aber von der "live! InternetFlat", die normalerweise 14,95 € oder, wenn man "Happy live!" schon gebucht hat, zusätzliche 9,95 € kostet, aber im ersten Monat gratis ist, also auch mit leeren CallYas gebucht werden kann.


    Ihr solltet beide darauf achten, immer die korrekten Bezeichnungen der Optionen zu verwenden - auch wenn das Ausschreiben in voller Länge lästig ist - , sonst sind Verwechslungen vorprogrammiert.


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Trotzdem wurde mir wieder Geld abgezogen, so dass ich von 3,77 auf 1,95€ gefallen bin.

    Kontrolliere mal, ob Dir das Guthaben nicht mittlerweile wieder automatisch gutgeschrieben wurde.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ja Axelchen hat mich verstanden. Ich habe ja auch geschrieben die live flat ist im Gegensatz zur HappyLive UMTS beim ersten buchen kostenlos.
    Das Guthaben wurde mir nicht wieder gutgeschrieben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!