W800i für EUR 234,99 bei Amazon

  • habe per kreditkarte bestellt, lieferzeit war ebenfalls 1-2 wochen...komisch nur, dass das gerät jetzt wieder binnne 24h lieferbar ist - zu 333€...

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Evtl. hatten die einen Fehler beim Preis...


    So wird es sein,


    Ein Preis unter 300€ ist momentan kaum zurealisieren, zumindest nicht mit neutraler Ware.


    ...ciu...

    Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

  • Gut das ich seit 8h in der Uni war....da komm ich mal um halb 4 nach haus und habe ein W800i für 234euro verpasst, ÄRGERLICH :(




    Björn :cool:

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Hi!


    Jaja, ich weiß, Ihr werdet gleich wieder sagen "Irrtum, wird eh nicht geliefert, die sind auf der sicheren Seite" etc. - aber mal im Ernst:
    - ich habe bestellt
    - die haben durch die Bestätigung den Kaufvertrag akzeptiert
    - schicken keinerlei Mail oder ähnliches, nachdem sie den Fehler gemerkt haben
    Somit ist es doch immer noch ein bestehender Kaufvertrag - oder wo habe ich jetzt den rein rechtlichen Hänger?


    (klar ist mir auch bewusst, dass ein Unternehmen von der Größe das ganze einfach aussitzen wird wie alle anderen, die Fehler reingehauen haben)


    Hightech

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightech

    - die haben durch die Bestätigung den Kaufvertrag akzeptiert


    Hi,


    ich bezweifele, daß Amazon durch die automatische Mail den Kaufvertrag annimmt.


    MfG

  • Als treuer amazon.de Kunde, ja man könnte mich schon fast als Fan der Fa. bezeichnen, wage ich einfach mal die These aufzustellen, dass Ihr die Handys für die 235 Euro bekommen werdet.


    Ob es ein Fehler war sei dahingestellt, aber ähnliche Konstellationen gab es auch schon bei anderen Produkten und auch die wurden ausgeliefert. Also ich würde da nicht schwarz malen....

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile


  • 1. Semester Jura? ;)


    In solchen Angelegenheiten hilft meistens ein Blick in die AGB.


    Zitat

    § 2 Vertragsschluss


    Ihre Bestellung stellt ein Angebot an uns zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Wenn Sie eine Bestellung bei Amazon.de aufgeben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zus tande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigen.

  • TSA:


    Nö, kein Jura - war aber doch trotzdem fast passend - hatte halt nur die AGBs von Amazon nicht komplett gelesen....


    ....aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern - äh vorhin - ;)


    Vertraue ab sofort mal auf Withoutaname und berufe mich nicht mehr aufs BGB :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!