ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Wer braucht die??? So gut wie keiner also auch kein Mehr wert
Ich hab Vodafone Live! nachdem es kostenlos dabei ist ausprobiert. Aber nachdem man für fast jeden Content, egal ob Radio DJ, Routenplanung, Hot or Not, ... extra zahlen müsste hab ich auch die Finger davon gelassen.
Auch kein mehr wert, dafür gibt es auch Pre Paid Karten wenn man es braucht.
Lokale Prepaidkarten haben eben den Nachteil das man die Nummer erst kommunizieren muss, für Leute die man nicht wirklich gut kennt dann garnicht erreichbar ist, und aus deutschen Mobilfunknetzen abgesehen von der Zuhausezone oder Homezone nur sehr teuer erreichbar ist. Da find ich das Vodafone ReiseVersprechen schon nett.
Auch kein mehr wert weil man es nicht braucht es gibt ja GSM
Klar tuts GSM/GPRS meistens genauso, aber nachdem in GSM auch Hinz und Kunz telefonieren ist mir UMTS doch lieber. Weis das ist jetzt keine rationale Antwort, aber trotzdem.
2006 ist ja auch nicht mehr lang oder??? Bis 2007 kann man ja wohl noch warten oder???
So gesehen stimmt das schon. Aber ich denke E-Plus wird dann auch nur in den hohen Minutenpaketen nachbessern. Bei Clever One wars ja genauso. Der Clever One S ist für Vieltelefonierer schon ein Knaller, aber der S und M sind wenn man nicht wirklich viel netzintern telefoniert kein Grund für E-Plus.
?