Bundesnetzagentur will Gebührensenkung erzwingen

• Gericht hebt Regulierung auf!

Muss man sich Sorgen machen :confused:
    Gericht hebt Regulierung auf.
    Ich hoffe nicht, dass die dann die ICs anheben dürfen, die Agentur will in Revision gehen, nur Mut Kurth die Hochpreispolitik muss aufhören, der Tod des Festnetzes steht bevor, dass kann man nur verhindern, wenn die auch günstige Flatrates in die Mobilnetze anbieten dürfen, die Mobilfunker bieten zu 10 oder sogar 5€ Festnetzflats an, dieses Ungleichgewicht muss behoben werden durch eine Regulierung zugunsten des Festnetzes.
    Wenn die Regulierung aufgehoben wird, wird der IC die nächsten Jahre auf gleichem Niveau bleiben, wer traut schon den Mobilfunkanbietern :mad:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Spannend dabei finde ich, dass angeblich alle 4 Netzbetreiber gegen die Regulierung geklagt haben. Dabei war E-Plus doch derjenige, der auf eine Regulierung bestanden hat?!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Spannend dabei finde ich, dass angeblich alle 4 Netzbetreiber gegen die Regulierung geklagt haben. Dabei war E-Plus doch derjenige, der auf eine Regulierung bestanden hat?!

Hallo,

das hat mich auch gewundert.

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Zum Glück hat die BNetzA Revision eingelegt...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Spannend dabei finde ich, dass angeblich alle 4 Netzbetreiber gegen die Regulierung geklagt haben. Dabei war E-Plus doch derjenige, der auf eine Regulierung bestanden hat?!

Offenbar ist E-Plus beleidigt, dass ihr eigener IC so beschränkt wurde (die hatten ja einen astronomisch hohen Betrag gefordert). Oder aber der IC der anderen ist E-Plus nicht niedrig genug. Eins von beiden wir E-Plus zur Klage bewogen haben.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hm, aber sollte E-Plus dann nicht separat Klage erheben? Schliesslich wuerden sie aus anderen Gruenden dagegen vorgehen und die Angriffspunkte waeren andere. Aber das hier liest sich so, als haetten alle 4 NBs gemeinsam Klage erhoben.

• Da haben mal wieder ein paar Richter keinen blassen Dunst gehabt oder noch zuviel Promille vom Wochenende...

Kurth hat im Spiegel bereits gesagt, dass er (Sprich die Behörde) sich genau an Vorgaben von EU und Co gehalten hat.
    Ich hasse sowas... nun werden wieder Instanzen beschäftigt noch und nöcher, nur um hinterher zu sehen, dass es eh dabei bleibt. Und wenn nicht, bekommen wir nun wieder eins von der EU drauf (vgl. Kartell Thyssen-Krupp Fahrstuhl Geschäfte).

Hätten die 4 NBs DAS Geld lieber mal in günstigere Tarife anstatt in endlose Anwaltschlachten gesteckt...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Anwälte!

Moin!
    Wiso!
    Die Anwälte sind doch bei den NBs angestellt! Die müssen doch was zu tuen haben! :D

gogo65

• Re: Anwälte!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Moin!
    Wiso!
    Die Anwälte sind doch bei den NBs angestellt! Die müssen doch was zu tuen haben! :D

gogo65

Gerade die O2-Anwälte hätten in der letzten Zeit wohl besser was anderes gemacht!

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!