Nokia 7650 E-Plus Skin wie bei Nokia 6630, woher?

  • Hallo liebe TT s ;)


    kurze Frage nur : wer weiß wo ich das E-Plus Skin herbekomme für ein Nokia 7650 ... genau das welches auch beim Nokia 6630 drauf ist .... :top:


    für eine Antwort wäre ich sehr dankbar ... :rolleyes::D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • So wie auf dem 6630 wird es AFAIK nie aussehen, da das 7650 nicht die gleiche Symbian und Themes Version wie das 6630.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • nun aber so etwas in der Art gibt es doch bestimmt oder ??? :confused:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • die erste generation von serie60 hat doch überhaupt keine themen unterstützt :confused:

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Stimmt, Themes gibt es doch AFAIK erst seit dem 6600 oder?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hm ... mein Gedanke war eben über den Skin Editor ein E-Plus Skin zu implementieren ... als skn.Datei ... :confused:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Kann das 7650 überhaupt sowas lesen? Eigentlich gibts da doch nichtmal skn-dateien?
    Bei meinem 7650 gabs nur Farbschemen und sonst nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!