Frage(n) zum N80

  • UNd besonders vor einem FW-Update;)
    BTW:Geht bei euch mit der neuen FW die Verbindung per Kabel zum PC noch?


    MfG

  • Hi!
    Wenn ich jetzt ein Backup von meinem N80 mache, dann das Update fahre und das Backup zurückspiele - kann es da zu Fehlern kommen? Also z.B. durch falsche Einstellungen in der alten Firmware in Kombination mit der neuen FW? Im Grunde geht es mir eigentlich nur um meine Kontakte und die SMS. Das sollte alles portiert werden. Programme kann ich (notfalls) auch hinterher wieder manuell aufspielen. Gibt es denn in der PC-Suite überhaupt eine Möglichkeit NUR Kontakte+SMS zu sichern (und natürlich auch wieder zurückzuspielen)?


    Hoffe, ihr könnt mir helfen (freu mich schon so auf VoIP *g*),
    Manni

  • Sagt mal habe ich jetzt einen an der Waffel, oder ist durch das neueste FOTA-Update mein N80 zu einen "N80 IE" mutiert?


    Bei Internet->Downloads konnte ich Gizmo und Co installieren und habe jetzt astreines VOIP! Der neue Vollbild-Webbroswer ist auch drauf. Sieht alles nach einen N80 IE aus.


    Danke Nokia!
    Zwar zu blöd um ein Firmware-Update hinzubekommen wo ich nicht das ganze Telefon zurücksetzen muss ... aber das war es wert. :-)


    keinuser

  • Seit gestern Abend die V 4.0632.0.38 vom 13/10/2006.


    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Welche FW ist denn nun bei dir drauf??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!