O2 und riesenstress

• Habe gestern abend rufnummernänderung über die hotline beantragt nach 20min kaam mir ne sms rüber wo mir bestätigt wird das dies meine neue rufnummer sei und ich es nutzen kann..

Ich kann seit gestern abend nicht raustelefonieren und simsen:( kann nur angerufen werden..

Eben an der hotline eine recht unfreundliche Frau Dora behaubtet mir das ich die Sim karte geschrottet hätte und die mir eine neue karte zuschicken werden was in 7 tagen eintreffen soll und ich einfach da sitzen soll und warten...Habe die frau darauf aufmerksam gemacht das die karte einwandfrei ging und es ein fehler bei Ihnen wäre..Gut zu letzt nach 40min telefonat sagt sie mir das die denn Fehler gefunden haben und meine Karte von denen ihrer Zentrale gesperrt wär..

Ich find das eine Sauereir! 12€ kassieren undfreundlich sein und dann noch denn kunden 1woche warten lassen wegen nicht aufmerksam...

• Hi,

ich glaube o2 stellt fuer die Hotline nur Leute die keine Lust und keine Ahnung haben ein. Zumindest hab ich mich nach jedem Anruf geaergert.
    Schreib doch mal eine hoefliche Mail, vielleicht bekommst du wenigstens ein paar Euro als Entschaedigung?

Andrea

• Ach Leute, wenn ihr VIAG Interkom-Kunden der ersten Stunde wärd, würdet ihr darüber nur müde lächeln :D. Man müsste eigentlich ein Buch über die Zeit 1998-1999 schreiben!

• Zitat

Original geschrieben von andrea80

ich glaube o2 stellt fuer die Hotline nur Leute die keine Lust und keine Ahnung haben ein.

he zu welche anschrift kann ich meine bewerbungsunterlagen senden... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Was machen die denn jetzt ? Kriegst du ne neue SIM und sollst dafür 12 Euro bezahlen oder wie ? Man könnte doch genauso die vorhandene einfach wieder entsperren... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Was machen die denn jetzt ? Kriegst du ne neue SIM und sollst dafür 12 Euro bezahlen oder wie ? Man könnte doch genauso die vorhandene einfach wieder entsperren... :confused:

Die 12 Euro sind wohl die vom Rufnummerntausch und im Endeffekt wurde die Karte wieder entsperrt.

• o2 und nichts neues :D
    Staune wirklich, dass die überhaupt noch Kundenzuwachs haben. Was Werbung so alles anrichten kann ist schon schlimm ;)

• 12 € für die Verbindung zur Cool-Line?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    12 € für die Verbindung zur Cool-Line?

nein, 12 euro für die neue rufnummer

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!