Kennt jemand McPocket ? Wie bewahrt ihr euer Geld/Karten auf ?

• Auf der Fossil Seite links im Menü auf HERREN\Lederwaren\ACCESSORIES klicken, dort ist es das Item mit der Nummer MLG004200.

PS: hab mir übrigens vor ein paar Monaten auch einen MCPocket gegönnt und bin sehr zufrieden damit :) :top:

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Was ist denn das genau? Die Fossil Seite mit dem einen Bild ist ja nicht wirklich aussagekräftig! :flop:

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von horizen17
    so.. habe das mcpocket jetzt mal bestellt mit tt rabatt .. hoffentlich klappt alles

Gibts den noch?

Wie und Wo?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo, den Rabatt gibt es beim hersteller auf mcpocket.com - einfach eine Mail hinsenden und auf TT verweisen.

Zusätzlich zum McPocket habe seit heute ein jimi-wallet, das ich im Kraftfahrzeug zur Aufbewahung der Tankkarten etc. belassen werde.

Kind regards, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• McPocket ist interesannt, aber:

Ich hab derzeit nen Misfits Geldbeutel (das ist ne Band) und das Teil hat mir schon mehr Ärger bereitet als ich für den Dreck bezahlt hab.

Krankenkarte zerbrochen, überall zerlöchtert und verliert dadurch geld.

Ich suche Sowas wie McPocket, es muss nur der Perso platz haben.

Wenn wer was wüsste...achja kleingeld ist unwichtig und ich will keinen geldbeutel^^

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich suche Sowas wie McPocket, es muss nur der Perso platz haben.

Mich würde mal interessieren wieso eigentlich? Gut Ausweißpflich usw. aber bis jetzt hat noch jeder Polizist/Türsteher/Postbeamte (auser beim ID Verfahren) meinen Führerschein als Nachweiß akzeptiert.

Was macht ihr alle mit dem Ausweiß?
    Ich brauch das Ding ungefähr 2-6 mal im Jahr und genau da weiß ich es aber auch vorher (Flughafen, Verträge, ID-Verfahren).

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Es gibt in Deutschland gar keine Ausweispflicht also das du ihn mit dir rumtragen musst :p

Zitat

so.. habe das mcpocket jetzt mal bestellt mit tt rabatt .. hoffentlich klappt alles

Was haste denn nun bezahlt mit Rabatt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!