Kennt jemand McPocket ? Wie bewahrt ihr euer Geld/Karten auf ?

• Hallo minako, leider kann ich mich an den Kaufpreis nicht mehr erinnern. Da dieser ohnehin Schwankungen (veränderte Steuerlast, Material- und Energiekosten etc.) unterliegen dürfte, wäre es schlauer, wenn Du beim Hersteller den Preis erfragen würdest, als ich wenn ich im Archiv nach der Rechnung suche.

Kind regards, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• hab mir den mcpocket gekauft nachdem ich diesen thread durchgelesen hab :D

33 euro inkl. versand bezahlt, lieferung war extrem schnell - montag mittag per paypal überwiesen, dienstag 10 uhr im postkasten gelegen :top:

von der verarbeitung und größe ok, kann problemlos in der hosentasche getragen.

• Habs auch bestellt zu 33€.

Müsste dann spätestens nächste Woche kommen, da ich kein Paypal habe.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Sooo, kann mir wer was über diese Jimi Wallet sagen?

Wie sind eure Erfahrungen?
    Ist das Ding stabil?
    Ist es sein Geld wert?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ich habe mir ein Jimi Wallet als Ergänzung zum McPocket gekauft. Es ist deutlich minderwertiger verarbeitet als das McPocket. Aber es ist eben geschlossen. Das Geld befindet sich im Jimi und nicht außen an einer Klammer. Zudem kann man am Jimi ein Schlüsselband befestigen. Ich mag beide Produkte.

Kind regards, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Was macht ihr alle mit dem Ausweiß?
    Ich brauch das Ding ungefähr 2-6 mal im Jahr und genau da weiß ich es aber.

Was brauche man zum Prepaidkartenregistrieren? :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!