Neue PC Suite Version 6.8

  • Moin :)


    hbaum


    Ich hatte ebenfalls Ärger mit meinem BT-Stick (Widcom). Wobei man ja schon bei der Installation unter Win-XP/SP2 aufpassen muß, das nix verkehrt läuft.
    Meine Abhilfe: Ich habe mir den BlueFRITZ! USB Stick von AVM gegönnt! :top:
    Damit kann man beliebig zwischen AVM und Microsoft Bluetooth umschalten. Die Nokia-PC-Suite läuft damit Herrlich einfach und Problemlos.


    Ist wirklich sehr zu empfehlen.


    Gruß
    Ralf :cool:

  • Uiihhh....das klingt ja gut!


    Werde mal nach Preisen googlen....


    Welche Widcom Software Version lieft der Fritz bei?


    ...und wird sie auf dem laufenden gehalten??


    Grüße aus Hamburg :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von hbaum

    Welche Widcom Software Version lieft der Fritz bei?


    ...und wird sie auf dem laufenden gehalten??


    Es liegt (Gott sei Dank) garkeine Software von Widcomm bei! :p
    AVM packt was eigenes bei, und das ist gut so. Die Pflege ist AVM Typisch gut bis sehr gut. Aussehen tut das Ganze so:



    Gruß
    Ralf

  • Ralf112


    Ich hab nochmal eine Frage zum Blue Fritz.
    Ich habe noch einen uralt Bluetooth-Adapter von Acer fur mein Laptop. Damit kann ich zwar mein Handy mit der PC Suite synchronisieren, aber mein Haedset nicht mit der Voip Software (freenet) zum telefoniern verbinden.
    Geht das mit dem Blue Fritz?

  • Re: Ralf112


    Zitat

    Original geschrieben von guenter-T
    Ich hab nochmal eine Frage zum Blue Fritz.
    Ich habe noch einen uralt Bluetooth-Adapter von Acer fur mein Laptop. Damit kann ich zwar mein Handy mit der PC Suite synchronisieren, aber mein Haedset nicht mit der Voip Software (freenet) zum telefoniern verbinden.
    Geht das mit dem Blue Fritz?


    Ich habe hier ein BT-Headset von SonyEricsson (HBH-662), dieses habe ich schon öfters mit der Voip-Software von GMX benutzt. In der Software brauchte ich als Audio-Gerät nur "AVM Bluetooth Audio Driver" auszuwählen.


    Geht also! :top:


    Gruß
    Ralf

  • Testet erst mal die neuesten widcomm Treiber bevor ihr euch ein neuen Bluetooth Stick nur wegen einen Treiber zulegt. Diesen findet ihr wenn ihr etwas rumgooglet.

  • Habe gerade versucht die neuste version zu installieren. Bekomm aber dauernd die meldung:


    Fehler beim registrieren von modul:"verschiedene dateinamen" Bitte wenden sie sich an ihren support.



    Weiß einer woran das liegt?

  • Hintergrundbild erstellen?!?


    Hallo,


    weiß jemand, wie man mit der neuen "tollen" PC Suite Hintergrundbilder für das Handy erstellen kann. Den Menü-Punkt gibt es nicht mehr!!!
    Schade eigentlich... oder ist der irgendwo versteckt?


    Olli

    XDA Diamond

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!