Zusammengeführt :).
Erster Aufkleber auf freier Wildbahn gesehen! :D
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ahja - Frau am Steuer. Das erklärt einiges. Fährt sie immer derart in Schlangenlinien?
Stefan
Ach Stefan, Du hättest einfach nicht mit 90 hinter ihr her fahren dürfen ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
unter lokalen TT-Größen... ein gesundes Selbstvertrauen ist nie falsch m.E.
Von den Schlangenlinien hab ich nix bemerkt, ich saß daneben (und konnte eben nach 2 Formel 1 - Bieren + 2 Le Tour "Ulle"-Spezial - Bieren nicht mehr selbst fahren ...) und wir waren auf der Suche nach einer bestimmten Einfahrt. Vielleicht deshalb etwas unkoordiniert :gpaul:chico: Normalerweise heißt das auch Bahlingen a.K. wie am Kaiserstuhl. Aber eins ist klar: In Bahlingen spielt man wesentlich besser Fußball als in Balingen!

Gruß ///Freak
-
Respekt, der Mann läßt seine Freundin sein Auto fahren, ohne daß er dabei ist! Das ist wahre Liebe und echtes Vertrauen.

-
@Jopi
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Von den Schlangenlinien hab ich nix bemerkt, ich saß daneben (und konnte eben nach 2 Formel 1 - Bieren + 2 Le Tour "Ulle"-Spezial - Bieren nicht mehr selbst fahren ...) und wir waren auf der Suche nach einer bestimmten Einfahrt. Vielleicht deshalb etwas unkoordiniert :gpaul:
Gruß ///Freakmfg Axel
-
Mist, der schöne Chauvi- Witz ist dmait voll versaut.

-
weg weils stört
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Respekt, der Mann läßt seine Freundin sein Auto fahren, ohne daß er dabei ist! Das ist wahre Liebe und echtes Vertrauen.
bzw. "Hitzeschlag" o. ä.
Irgendwie kommt mir beim lesen des Ausspruchs "Frau am Steuer" immer der Zusatz - "ungeheuer" in den Sinn 
*inderhoffnungdasslaubinehierniemitliest*
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von toyboy
@ Jochenahhhh aber Deine Freundin weiss was Du hier so schreibst, ja ?!

*duckundvorModflücht*
Nö, die liest kein TT.

Aber ich bringe solche Sprüche auch in ihrer Anwesenheit.
-
@ Jochen
....kommt nicht wieder vor!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!