Alice-Team geht an den Start mit kleiner Prämie

  • Alice-Team geht an den Start! -Update 5.8.07-



    ;) KJNetzwerkservice aka Netzwerkservice vermarktet nun auch Alice und das in bekannter Qualität.


    Alice-Team lebt vor sich hin und hat immer schon im Hintergrund gearbeitet. Die Alice war sich nicht so einige wie das CD der Seite wohl aussehen soll und dann wurde das Projekt Seite etwas nach hinten gestellt.


    http://www.Alice-Team.de zeigt nun aber eine Seite an, welche alle Preise und Formulare zeigt. Es ist eine provisorium und ist nun erst mal durch die verstärkten Nachfragen entstanden, da Kunden eines anderen Anbietern gerade verstärkt zu Alice wollen.


    Auszahlungen gibt es auch und zwar:


    Auszahlungen des Alice-Teams:


    Alice light: 20 € cash oder für 30 Euro Douglasgutscheine
    Alice FUN: 35 € cash oder für 45 Euro Douglasgutscheine
    Alice Delux / Complete : 50 € cash oder für 60 Euro Douglasgutscheine


    Desweitern natürlich den 1. Monat frei wie ihn Alice gerade anbietet.
    KwK oder andere Aktionen lassen sich mit unseren nicht bündeln.
    Fragen gerne hier oder via PN.


    Neu: Fragen@Alice-Team.de

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo :)
    Ich hätte da ein paar Fragen:
    1.Kannst du etwas über die Sprachqualität sagen bzw. etwas "vergleichbares" nennen (telekom etc.)
    2.ändert sich die Sprachqualität gegenüber Telekom wenn man ins Ausland telefoniert (Ukraine falls das weiterhilft)


    Grüße :top:

  • Ich hätte auch eine Frage:


    Und zwar bin ich seit Januar Kunde bei Alice... bisher hatte ich das DSL6000-Paket mit Internet- und Telefon-Flatrate, das hat dann alles so um die 60 Euro gekostet.


    Der Alice-Deluxe-Tarif kostet nun bekanntlich gut 10 Euro weniger und bringt mit etwas Glück noch mehr Leistung. Ich habe den Wechsel schon beantragt. Allerdings bin ich Bestandskunde und damit der Depp... denn ich muß einen Wechselbetrag von knapp 60 Euro (glaube ich, genaue Zahl müßte ich jetzt nachschauen) zahlen.


    Die Frage ist: Könnt ihr da irgendetwas machen? Ich fände es als Bestandskunde nett, gegenüber Neukunden mal nicht benachteiligt zu werden.

  • Noch ein Tipp für Interessierte:
    Alice zahlt(als Rechnungsgutschrift!) für Neukunden werben 20EUR an den Werber und 10EUR an den Geworbenen. Teilt man sich dies hat jeder 15EUR, oder der Geworbene bekommt 20 und der Werber 10EUR.
    Dann muss man nicht unbedingt bei Douglas kaufen um was davon zu haben.




    Viele Grüße


    Usul


    ich glaube man kann da nichts machen. siehe dazu auch Beiträge im http://www.hansenet-user-forum.de


  • :( Leider haben wir hier noch nicht so die Macht und Verbindungen wie wir uns schon bei Arcor-Team aufgebaut haben. Unser Ziel ist, das auch Netzwerkservice hier den gleichen Status bekommt wie wir in div. Foren schon für Arcor haben.


    Zur Zeit ist das wohl leider nur über die 60€ Schiene möglich. Wir werden versuchen Alice-Team Kunden später auch einen After-SalesService zu bieten und auch extras wie Wechselservice. Doch sollte man hier klar sagen, das Alice-Team im Aufbau ist.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • xlephant:
    Danke für den Link... ich hab mir grad einen Thread über mein Problem durchgelesen und habe den Eindruck, daß die Mehrheit dort gar kein Problem damit hat. :D Naja...


    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    :( Leider haben wir hier noch nicht so die Macht und Verbindungen wie wir uns schon bei Arcor-Team aufgebaut haben.


    Schade, aber klar. :)


    Dann werde ich eben in den 60-Euro-großen sauren Apfel beißen, wie alle anderen auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von LeBär
    Hallo :)
    Ich hätte da ein paar Fragen:
    1.Kannst du etwas über die Sprachqualität sagen bzw. etwas "vergleichbares" nennen (telekom etc.)
    2.ändert sich die Sprachqualität gegenüber Telekom wenn man ins Ausland telefoniert (Ukraine falls das weiterhilft)


    Grüße :top:


    Hier ist es so, das das ganz auch auf den Ort ankommt wo Du geschaltet wirst. Gerne kann ich aber schauen wie es bei Deinem Ort ist.


    Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Noch ein Tipp für Interessierte:
    Alice zahlt(als Rechnungsgutschrift!) für Neukunden werben 20EUR an den Werber und 10EUR an den Geworbenen. Teilt man sich dies hat jeder 15EUR, oder der Geworbene bekommt 20 und der Werber 10EUR.
    Dann muss man nicht unbedingt bei Douglas kaufen um was davon zu haben.


    Es gibt von jedem Anbieter sogenannte KwK Programme, nur sollte man da bedenken, das man dann nur die Call-Center als Ansprechpartner hat. Nachfragen bei Händlern sind dann nicht mehr möglich bzw. die Händler werden zu Recht auch die Call-Center verweisen.


    Wir wollen ja auch Service bieten, es wird sich ja immer beschwert, das man in Deutschland immer keine Dienstleistung mehr bekommt!


    Wir haben die 20€ Douglasgutscheine genommen, da noch geklärt wird, ob wir überhaupt Auszahlungen oder Zugaben machen dürfen und das mal "Eröffnungangebot" genommen haben.


    ;) Wenn also der Werber 5€ abgibt, dann ist man immer noch 5€ unter dem Douglasgutschein.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Klar.
    Wollte Dir auch nicht in die Karre fahren.
    Nur ist die Frage ob ein Douglas Gutschein "zieht"?!
    Gerade wenn man bedenkt, dass die Hauptzielgruppe Männer werden. Aber in Hinblick auf Muttertag ;)


    Außerdem seid ihr ja gerade erst gestartet. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg.


    Vielleicht könnt ihr euch ja auch im http://www.hansenet-user-forum.de rumtreiben. (Admin ansprechen nicht vergessen ;) )


    Viele Grüße

  • :D OK, da macht man mal was damit die Männer bei Ihren Frauen punkten können und Ihr wollte das nicht. :p


    Schatz, ich habe mir DSL 16.000 bestellt ... aber ... *schluck* du hast die Laber ...ups meine Telefon-Flat und *grins* einen Douglasgutschein ...


    :cool: Aber ich sehe schon, Ihr wollt es nicht anders und ich sage, man kann wählen ob man Douglas oder IKEA Gutschein haben will über 20€.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Re: Alice-Team geht an den Start mit kleiner Prämie



    Bin an dem Angebot interessiert, nur kommt das wirklich hin mit dem kostenlosen Testen des Angebotes einen Monat lang? Denn im oben zitiertem PDF-Dokument steht: "Anschluß/Optionen kündbar 4 Wochen zum Monatsende". Und das heißt doch, dass der Vertrag auf jeden Fall mindestens 2 Monate laufen wird. Denn nach Bestellung und vor allem doch wohl erst nach Bereitstellung des Alice-Telefon/Internetanschlußes könnte ich erst kündigen, was aber innerhalb von 4 Wochen zum Monatsende gaar nicht mehr möglich wäre, dann immer schon der nächste Monat anfangen würde. Oder erliege ich einem Denkfehler, dann bitte um Aufklärung.


    Und noch eine Frage zu Alice Deluxe: Ist das wirklich dem Papier nach eine Internet-Flatrate oder doch mit einer "Fair-Use"-Einschränkung, der Erfahrung nach?


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!