Alice-Team geht an den Start mit kleiner Prämie

  • :D


    payback & Miles And More Aktion kläre ich am Mo.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Re: Re: Alice-Team geht an den Start mit kleiner Prämie


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Bin an dem Angebot interessiert, nur kommt das wirklich hin mit dem kostenlosen Testen des Angebotes einen Monat lang? Denn im oben zitiertem PDF-Dokument steht: "Anschluß/Optionen kündbar 4 Wochen zum Monatsende". Und das heißt doch, dass der Vertrag auf jeden Fall mindestens 2 Monate laufen wird. Denn nach Bestellung und vor allem doch wohl erst nach Bereitstellung des Alice-Telefon/Internetanschlußes könnte ich erst kündigen, was aber innerhalb von 4 Wochen zum Monatsende gaar nicht mehr möglich wäre, dann immer schon der nächste Monat anfangen würde. Oder erliege ich einem Denkfehler, dann bitte um Aufklärung.


    Und noch eine Frage zu Alice Deluxe: Ist das wirklich dem Papier nach eine Internet-Flatrate oder doch mit einer "Fair-Use"-Einschränkung, der Erfahrung nach?


    Ciao


    Also als erstes es ist eine richtige Internet-Flat, goldene Handschlägr und "Fair-Use" Bestimmungen sind nicht bekannt.


    Nun zur Kündigung, es ist natürlich von Alice gewünscht, das man nicht nur 4 Wochen bei ihnen bleibt. Also in der Theorie könntest du gleich nach Anschlussschaltung wieder kündigen, doch wer will das. Also ist man je nach Schaltungstag / Kündigung 1-2 Monate bei Alice und zahlt nichts (wenige Tage) bis 1 Monat. Aber das wären natürlich Totalverlustkunden, da die T-Com sich den Neuanschluss / Wechselkunden ja auch bezahlen lässt.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Ist die Verfuegbarkeit bei Alice DSL zur Zeit generell schlecht? Hatte letzte Woche bestellt und habe einen voraussichtlichen Termin fuer Mitte JULI bekommen... Die Dame aus dem Callcenter hat dann noch etwas von freien Ports geredet, die erst ausgebaut werden muessen. Das erinnert mich an Zeiten, wo die Telekom noch das Monopol hatte.


    Gruss, arran1

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D


    payback & Miles And More Aktion kläre ich am Mo.


    am 22. Mai, oder? ;):D

  • :( Payback sowie Miles & More gehen leider über den Fachhandel nicht.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • DSL+Telefonflat


    Tele2 bietet zur Zeit Top-Konditionen, gibt es da auch seriöse Vermittler mit Provisionsbeteidigung?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Hallöchen!


    Ich hätte auch mal ne Frage zu Alice!
    Kann man nur zwischen diesen Pakten wählen? Ich bin ein absoluter wenig telefonierer und würde Alice nur wegen DSL nehmen:


    Der "Alice Fon" Tarif wäre das richtige (17,90 €). Kann ich zu diesem Tarif die Flatrate für 6,90 € dazubuchen?? Insgesamt würde ich dann bei knapp 25€ liegen. Im Vergleich kostet Q-DSL 1000 29€ ohne Festnetz.

  • Was für eine 6,90-Euro-Flatrate??? Laut


    http://www.alice-dsl.de/kunden…se_alicefon_npk_kpk_u.pdf


    gibt es für 9,90 Euro pro Monat zusätzlich die Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz. Der Internetzugang per DSL wird dann weiterhin pro Minute abgerechnet.


    Handelt es sich bei den 6,90 Euro um eine Festnetz-Flatrate z. B. von Tele 2 oder einem anderen Unternehmen, geht diese nicht, weil von Alice aus kein Call-by-Call geht.


    Sind die 6,90 Euro eine Voip-Flatrate geht das natürlich über Alice, allerdings kommen dann ja die Internetkosten mit Abrechnung im Minutentakt dazu.


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!