Alice-Team geht an den Start mit kleiner Prämie

  • Gibts eigentlich immer noch den 1. Monat kostenlos?

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Kannst Du auch einen Produktwechsel von 16.000er Deluxe Analog auf 16.000er Fun Analog machen? Dabei Chance auf irgendwelche Auszahlung?


    Danke

  • So, hast vorgestern Abend meine E-Mail noch einmal an die korrekte Adresse bekommen und gestern vormittag meine Anschrift zwecks Überprüfung auch nochmal per E-Mail und per PN.


    Antwort? ;)


    Gruß,


    Ostsol


  • Im eMail-Postfach. Eine Frage war noch offen, habe Dir reingeschrieben, das ich da hoffentlich heute noch eine Rückantwort bekomme. Diese ist mir zu 11 Uhr versprochen worden. ;)

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Leider hab ich keine guten Erfahrungen mit dem Team gemacht,



    es wurden Kennwörter vom Alice - Team erstell die dann von mir selbst per nervigem Briefverkehr wieder geändert werden mussten


    es wurden nicht alle Infomationen an Alice selber weitergegeben - ich musste leider meine Europ4FreeFlatrate selber nachtträglich beantragen was mir hohe Kosten verursachte


    NICHT EMPFHELENSWERT !!!



    FINGER WEG

  • Wie lange soll die Seite denn noch "im Aufbau" sein? Davon abgesehen, dass ich es eh für laienhaft halte, eine Seite online zu stellen, bevor sie komplett fertig ist: Es kann doch nicht sein, dass das nach über einen halben Jahr noch genauso aussieht. Diese Seite erstelle ich euch in 30 Minuten. Sehr seriös... :flop:

  • Also eigentlich wollte ich nichts dazu sagen, aber nun mal dazu wieso Alice-Team noch nicht 100% am Netz ist.


    Es sind hierzu Rücksprachen mit Alice wegen CD und Bildrechten notwendig. Alice ist hier leider nicht von der schnellen Sorte.


    Es wäre grenz wertig, wenn wir die Seite ohne alle Rechte online stellen würden. Am Anfagn sah es so aus, als würde das innerhalb von 7 Tagen geklärt. Im Moment sieht es leider nicht danach aus.


    Gruß


    Kaweh Jazayeri

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Immer im Stress ...


    Also ich kann über das Engagement von Kaweh nichts negatives berichten!
    "Vergessen" wurde ich nie, obwohl man bei ihm immer den Eindruck hat, dass er auf der "Flucht" ist. :D


    Also Herr J. aus M., besser etwas auf die Bremse treten, Dein Herz wird es Dir (später) danken!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!