Alice-Team geht an den Start mit kleiner Prämie

  • Ich glaube, runner meint eine DSL-Flatrate, keine FonFlat.
    Die wird es aber zu dem FON-Tarif nicht geben, sonst würden sie dabei nicht nur von minutengenauer Abrechnung schreiben, bei dem Fun-Tarif aber von minutengenauer ODER Flat.

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Zitat

    Original geschrieben von runner1848
    Der "Alice Fon" Tarif wäre das richtige (17,90 €). Kann ich zu diesem Tarif die Flatrate für 6,90 € dazubuchen?? Insgesamt würde ich dann bei knapp 25€ liegen. Im Vergleich kostet Q-DSL 1000 29€ ohne Festnetz.


    Schön wärs gewesen. Die 6,90-Flat ist ein DSL-Flat-Tarif und für die Gebiete angeboten, in denen Alice nicht verfügbar ist. Wird also zusätzlich zum T-Net-Anschluss (15,99) und der Grundgebühr für einen DSL-Zugang (19,99 für z.B. 2 MBit) in Rechnung gestellt. Im Moment also teurer als viele andere Angebote.


    Wenn ich richtig sehe, gibts bei Alice auch den alten Alice 2000 Analog-Flat-Tarif nicht mehr. Kostete um die 38 EUR, die DSL-Flat war drin aber ohne Telefonflat. Jetzt muß man auch für eine Telefon-Flat "blechen", egal ob man sie braucht oder nicht.


    Alice (pardon, alles) aus einer Hand :D

    Gruß Vesko

  • Richtig...hab auch mal ne Mail zu Alice geschrieben --> Alice Fon und die DSL-Flat können NICHT miteinander kombiniert werden, was soviel heißt, dass ich wieder mindestens 45€ bezahlen müsste.

  • Wo wir uns hier schon im Thread von Netzwerkservice über Alice unterhalten - meiner Erfahrung nach ist es am einfachsten, Du schreibst ihm eine Mail mit Deinen Wünschen, und Kaweh empfiehlt Dir dann das sinnigste!


    Selbst schon mehrfach in Anspruch genommen und weiterempfohlen, und demnächst mit Sicherheit wieder ! :top:

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • @ Netzwerkservice


    Gibt es das Alice Team noch? Ich frage deswegen weil wenn man die Seite http://www.alice-team.de/ aufruft dort nur steht, dass dort eine Website entsteht und da Alice Team 2006 an den Start ging dachte ich da wäre mittlerweile etwas :D


    Falls es Alice Team noch gibt würde ich gerne wissen ob man wirklich sicher vor Auftrag herausfinden kann ob man einen echten ISDN Anschluss bekommen oder ISDN over VoIP? Die Abfrage über die Businessseite soll ja auch keine 100%ige Sicherheit liefern.

  • :D Alice-Team lebt vor sich hin und hat immer schon im Hintergrund gearbeitet. Die Alice war sich nicht so einige wie das CD der Seite wohl aussehen soll und dann wurde das Projekt Seite etwas nach hinten gestellt.


    http://www.Alice-Team.de zeigt nun aber eine Seite an, welche alle Preise und Formulare zeigt. Es ist eine provisorium und ist nun erst mal durch die verstärkten Nachfragen entstanden, da Kunden eines anderen Anbietern gerade verstärkt zu Alice wollen.


    Auszahlungen gibt es auch und zwar:


    Auszahlungen des Alice-Teams:


    Alice light: 20 € cash oder für 30 Euro Douglasgutscheine
    Alice FUN: 35 € cash oder für 45 Euro Douglasgutscheine
    Alice Delux / Complete : 50 € cash oder für 60 Euro Douglasgutscheine


    Desweitern natürlich den 1. Monat frei wie ihn Alice gerade anbietet.
    KwK oder andere Aktionen lassen sich mit unseren nicht bündeln.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo zusammen,


    habe heute bei Netzwerkservice Alice Deluxe (inkl. Portierungsauftrag von Arcor) bestellt.. Was soll ich sagen, bisher kann ich nur positives berichten. Fragen werden z.T. in sekundenbruchteilen beantwortet, man fühlt sich sofort "gut aufgehoben" :-)

  • Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Nach schlimmstenfalls 5 Arbeitsstunden schon den Miesepeter zu spielen :rolleyes:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • :) Er hat eine PN bekommen, das ganze wird heute Abend geklärt.


    Gruss


    Kaweh Jazayeri

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!