Wie seht Ihr aus?

• Verdammt hätte ich Samstag morgen um 5:00 Uhr ein Photo von mir gemacht, wäre es an das 1. von John wohl an schrecklichkeit rangekommen:D

Nur leider die MCA 20 zu Hause gelassen (war wohl auch besser so).

Wenns nur ums Aussehen geht dann guck in den Thread "Wie seht ihr aus"

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Herzig

Wann wird geheiratet??

:D :D :D

@"plantadingsda":

Erst hinter JoPi verstecken und dann lästern...

Beweis?

;)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von John
    [...]
    Wir sind gerade auf dem Weg nach Holland :D
    [... ]

Dann war das auch Euer Wagen neulich beim CSD ?!

:D Laubi (SCNR)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von John

Wir sind gerade auf dem Weg nach Holland :D

Nur kein Neid!
    CU John

Und ich Dachte,ich wäre hier die quoten schwuppe ;)

dat doe!

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Also wenn ich solche möchtegern-schönen Saarländer wie John und Dirk hör, dann könnte ich echt manchmal mein 2110 mit Powerakku holen und mal so richtig... :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Immer diese Halbstarken ... !!! :D
    Bei einem Saarländer ist es vollkommen egal, wie er aussieht.
    In seiner Eigenschaft als Saarländer ist er etwas Einzigartiges, ein Diamant der Evolution, ein intellektuell, kulturell, sozial und moralisch allen Geschöpfen dieser Erde überlegenes Kind Gottes.
    Wenn er noch dazu gut aussieht, dann ist das ein Bonbon. Das Tüpfelchen auf dem i. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• gut das snoop die Schleichwerbung in seinen Bilder immer so unterschwellig unterbringt:D

Mehr Halsbänder hattest du wohl nicht;)

Gruß Philipp

*ihrwißtwasichjetztmache*

Do you want a BRAND new world? NO!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...
    Bei einem Saarländer ist es vollkommen egal, wie er aussieht.
    In seiner Eigenschaft als Saarländer ist er etwas Einzigartiges, ein Diamant der Evolution, ein intellektuell, kulturell, sozial und moralisch allen Geschöpfen dieser Erde überlegenes Kind Gottes.
    Wenn er noch dazu gut aussieht, dann ist das ein Bonbon. Das Tüpfelchen auf dem i. :)

Boah, ich staune, wie Du das alles in nur einen Satz gepackt hast... :D
    Ich fühl mich als Individuum aus dem Ruhrpott nun richtig schlecht und schmutzig ;) (letzteres liegt wohl an dem Kohleabbau und dem sauren Regen) :p

Ich werde mir in Bälde ja ein eigenes Bild von Euch Saarländern machen können und bin jetzt schon gespannt :)

Enrique :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!