DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Kann man bei o2 die SIP-Accounts nur vom eigenen Anschluss aus nutzen? Das wäre ja wie bei T ;(


    Was aus der Tabelle auch nicht hervorgeht: Mit FTTH ist der XXL-Tarif gleich mal um 30€ teurer!

    Viele Grüße
    Martin

  • Kann man bei o2 die SIP-Accounts nur vom eigenen Anschluss aus nutzen? Das wäre ja wie bei T ;(

    Natürlich, wie denn sonst? Außerdem es gibt pro Nummer nur einen einzigen SIP-Account, auf den genau ein Gerät registriert werden kann.


    Das Ganze ist also unflexibler als ein profaner Analog-Anschluß (TAE NFN = drei Geräte auf eine Nummer) oder ein ISDN-Anschluß mit bis zu acht Endgeräten auf einer MSN.

  • Was ich bei den neuen Tarifen nicht sehe sind Rabatte für Senioren. Habe meinen Eltern erst vor kurzem einen Tarif mit 50mbit beauftragt, der am 14. geschaltet wurde.

    Wenn es einen Seniorenrabatt gibt, dann wäre der neue Tarif für meine Eltern besser, da eine All-Net-Flat dabei wäre zum gleichen Preis.


    Hat jemand einen Tipp wie wir das umgestellt bekommen? Kann man einfach auf den aktuellen Tarif wechseln?

  • Habe aktuell einen o2 Home M 50 mb. 29,99-10 Euro Kombivorteil. Zwecks neuen Preisen (Tabelle) bringt es noch was jetzt zu verlängern für weiterhin 19,99 für 50 mb. Oder erst nach der Umstellung? ODer völlig egal

    Grüße Bakolein

  • Habe aktuell einen o2 Home M 50 mb. 29,99-10 Euro Kombivorteil. Zwecks neuen Preisen (Tabelle) bringt es noch was jetzt zu verlängern für weiterhin 19,99 für 50 mb. Oder erst nach der Umstellung? ODer völlig egal

    Mit den neuen Tarifen zahlst du auf jeden Fall mehr, denn es gibt kein 10 € Kombivorteil mehr, Minimalpreis sind also 24,99, auf 19.99 kommst du nicht mehr ran.

  • Mit den neuen Tarifen zahlst du auf jeden Fall mehr, denn es gibt kein 10 € Kombivorteil mehr, Minimalpreis sind also 24,99, auf 19.99 kommst du nicht mehr ran.

    Hallo, aber der Preis fällt doch auch um 5 Euro. Aus dem alten Home M mit 50 mbit 29,99Euro wird der neue Home S für 24.99€ mit 50 mbit. Somit mit Kmbivorteil von 5 Eur0 der gleiche Preis oder habe ich Denkfehler

    Grüße Bakolein

  • Hallo, aber der Preis fällt doch auch um 5 Euro. Aus dem alten Home M mit 50 mbit 29,99Euro wird der neue Home S für 24.99€ mit 50 mbit. Somit mit Kmbivorteil von 5 Eur0 der gleiche Preis oder habe ich Denkfehler

    50 MBit/s kosten sowohl nach der alten als auch nach der neuen Preisliste 29,99€. Nach der alten Preisliste gingen aber 10€ KV ab, nach der neuen nur noch 5€.

  • Ja, aber nur für die ersten 12 Monate, und für die nächsten 12 kostet es dann 24,99, also zahlst du über die gesamte Vertragslaufzeit 12x5=60 Euro mehr für die gleiche Leistung. Ob du nach 24 Monaten wieder auf 19.99 runter über VVL gehen kannst ist auch nicht sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!