DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Korrekt.
    Wir telefonieren, obwohl wir oft mit Österreich bzw. Italien zu tun haben, im Jahr über unseren Telekom ISDN Anschluss für keine 10€ in die dortigen Festnetze. Denn auch nur die ausländischen Festnetze werden von der o2 International Flat abgedeckt. Auf ausländische Mobilfunknetze ist CallByCall um Welten günstiger und dies funktioniert nun leider mit o2 DSL auch nicht. ;)


    Es funktioniert schon, über den "kleine Umweg" per Callthrough. Dann aber auch sehr günstig.


    Hier übrigens eine schöne Übersicht der Betmax-Ableger.

  • hallo, beim O2 Komplett Premium ist doch eine Flat ins O2 Netz Inklusive.
    Weis jemand ob ich damit auch zu Fonic und Tchibo kostenlos Anrufen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Marbauch
    Weis jemand ob ich damit auch zu Fonic und Tchibo kostenlos Anrufen kann?


    Ja, ist inklusive. :top:

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Hallo,


    kann es sein, dass man bei O2 VOIP nicht zweimal eingelogt sein kann?


    Wenn meine Fritzbox am o2 Anschluss an ist und bei meinen Eltern mein Gigaset ebenfalls eingebucht kommt immer "Nummer nicht vergeben" wenn ich bei mir anrufe (vom Handy aus).


    Gruß,

    O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Es sollten eigentlich zwei Leitungen gleichzeitig möglich sein.


    Die Frage zielt eher auf einen gemeinsamen VoIP-Anschluß/Account gleichzeitig über zwei verschiedene Anschlüsse, wenn ich das richtig interpretiere...

  • Zitat

    Original geschrieben von jposel
    Die Frage zielt eher auf einen gemeinsamen VoIP-Anschluß/Account gleichzeitig über zwei verschiedene Anschlüsse, wenn ich das richtig interpretiere...

    Hmm, oder er meinte, weil bei o2 DSL die Telefonate generell über VoIP/NGN laufen. So hab ich das jedenfalls verstanden.

  • Hallo,


    ich meinte GLEICHZEITIGEN Login von zwei unterschiedlichen DSL-Anschlüssen, so dass es an beiden Stellen klingelt.


    Bei Sipgate ist das ohne Probleme möglich, Gigaset eingelogt, Fritzbox eingelockt und Handy eingelogt, alle drei klingeln.


    Gigaset und Fritzbox geht aber nicht gleichzeitig bei o2.


    Gruß,

    O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

  • ich gehe davon aus, das beide DSL Anschlüsse o2 Anschlüsse sind?!?


    Aber es wird wohl nicht gehen, habe es aber selber nicht getestet. Du kannst aber eine Rufumleitung (Parallelruf) konfigurieren. Das Ergebnis ist dasselbe.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!