DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Ist jetzt der o2 my Home XS zum Listenpreis 24,99 abzüglich KV 5 € erhältlich?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Ist jetzt der o2 my Home XS zum Listenpreis 24,99 abzüglich KV 5 € erhältlich?

    Nein, der bekommt keinen Kombivorteil. Dann den my Home S buchen zum selben Preis, oder den Homespot my Home S im ersten Jahr für 20€, ab 13. Monat dann 24€ mit KV und kein AP.

  • Hey, grüßt euch. Ich bräuchte mal Rat von Leuten, die sich auskennen:


    Jetzt hat meine Tante nach Krankheit endlich den Kopf ein bisschen frei für ihren Wechsel. Von Vodafone DSL zu o2 DSL (my Home S - 50 MBit/s), die Entscheidung steht.


    Wie stelle ich das am besten an für sie? Black Friday, obocom, Shoop? Lässt sich das irgendwie kombinieren?

  • Hallo Manufo .

    Obocom ist schon mal keine schlechte Anlaufadresse. Hast du Zugang zum Corporate benefits Portal? Da geht's auch noch günstiger.


    Ansonsten vergleiche mal, ob deine Tante über CHECK24 beim Telekom Magenta zuhause M nicht besser fährt. Man kann über eBay dann noch einen 50€ DSL Gutschein erwerben, der es dann noch günstiger macht

  • Danke für die Rückmeldung erstmal. :)


    Nein, das ist mir nicht bekannt. Was ist das?


    Sie will definitiv o2 und auch diesen Tarif. Ihr Wohnumfeld hat damit beste Erfahrungen gemacht.

  • Corporate benefits ist ein Vorteilsprogramm für Mitarbeitende. D.h. wenn dein Arbeitgeber da mitmacht, bekommst du bei diversen Händlern Rabatte.

    Passt bei O2 aber dann auf, welche Technologie aktiviert wird. O2 schaltet auch über Mobilfunk. Erkennt man im Bestellprozess.

    Kombi-Vorteil durch O2 Mobilfunkvertrag möglich?

  • Okay, verstehe. Das ist leider keine Option bei ihr und Kombi entfällt auch.


    Kann man am Black Friday mit ein guten Angebot rechnen? Beispielsweise Wegfall der DSL-Anschlussgebühr.

  • Es scheint ein neues Tarifupdate zu geben:

    https://www.telefonica.de/news…ml?cat=pressemitteilungen

    Zusammenfassung ab dem 13. Monat


    DSL: 5€ Preiserhöhung bei allen Tarifen

    Kabel: 5€ Preiserhöhung in allen Tarifen, Ausnahme My Home XXL mit 1000 MBit/s

    Glasfaser: Keine Veränderung mit Ausnahme My Home XXL. Der sinkt von 79,99€ auf 59,99€


    Für die meisten Neukunden dürfte es eine schlichte Preiserhöhung sein. Aber das klingt natürlich nicht so gut wie "O2 Home startet mit attraktiven Angeboten für alle Technologien"

  • Es gibt ja noch Drillisch mit DSL ala 1&1 ist immer noch preiswerter.

    Letzlich hänge ich eh an nem Telekomport, wie jetzt auch bei VF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!