DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• hmm, wird sich das Teil wohl automatisch konfigurieren lassen? Was wird mit dem Bug passieren, nicht (ohne Modifikation) von einer fritzbox auf ein o2 UFO z telefonieren zu können?!?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    hmm, wird sich das Teil wohl automatisch konfigurieren lassen?

Da bin ich auch mal gespannt. Aber toll, dass o2 (endlich) AVM ins Sortiment aufnimmt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wollte kurz mal durchgeben, dass ich für meine VVL immerhin 6x 35.- gutgeschrieben bekomme.
    Edit: soso... "statt 249.-" Naja. Aber ich frag evtl. trotzdem mal an.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Hallo Squall03456,

es dürfte kein Problem sein, wenn Du dich 3 oder 4 Wochen vor Deinem Umzug bei dem Einwohnermeldeamt ummeldest. Du trägst in einen Computerausdruck den Tag des Umzugs ein, das war es dann. Habe ich auch so gemacht, das war kein Problem.
    Die Ummeldebescheinigung bekommst Du direkt ausgehändigt und kannst sie an Deinen Provider schicken.

Es kann eine Zweitwohnsitzsteuer anteilmässig anfallen, frag mal nach.

Gruß aus Düörpm,
    Kalla :)

Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

• Bei mir geht o2 Handy, o2 Internet und o2 Festnetz nicht. Großer Mist wenn man alles bei einem Anbieter hat. Gut das ich noch EPLUS habe...

• Mein DSL-Internet hat immer wieder Ausfälle, Mobilfunk Internet geht wieder... Anrufe nur zum Teil über Mobilfunk möglich! Über DSL keine Chance... Alles in Iserlohn.

Ich könnt kotzen...

• Hier in Frankfurt/Main ist der DSL-Anschluß recht langsam, aber er funktioniert :rolleyes: Ich habe gerade mal die Telefonleitung ausprobiert und telefonieren funktioniert auch. Gott sei Dank.

Ich dachte erst o2 hätte mich gedrosselt, weil ich gestern stundenlang online war.

baki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!