DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Alles klar, gerne!

    Ich denke mal, Du weisst, dass es die o2 DSL Pakete inzwischen auch regulär ohne Mindestvertragslaufzeit gibt. Eben nur ohne jegliche Rabatte!


    Ich wünsche Dir, dass das alles ohne Probleme in Deinem Sinne ablaufen wird!


    Viele Grüße

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Du kannst die Telefonflatrate auch einfach abbestellen nach den 12 Monaten, falls du sie nicht brauchst. Dann zahlst du nur noch 25€ für die 4000er Leitung


    Falls du die Telefonflatrate behalten willst, würd ich in den aktuellen 6000er Tarif ohne Mindestlaufzeit wechseln, weil der auch 30€ kostet

  • Zitat

    Falls du die Telefonflatrate behalten willst, würd ich in den aktuellen 6000er Tarif ohne Mindestlaufzeit wechseln, weil der auch 30€ kostet


    Das habe ich gemacht und ist auch schon geschaltet. Hat 1A geklappt. Klar, für 30 € bekomm ich anderswo auch 16.000, aber die Flexibilität und die Flat ins o2 Netz wiegt das für mich momentan mehr als auf.

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Hallo,


    wie bringe ich die Fritzbox dazu, nicht laufend meine Rufumleitungen an o2 zu senden? Geht das nur via debranden, oder geht das auch anders?


    Gruß & Danke,
    Christian

    O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

  • Zitat

    Original geschrieben von bastian.tk am 24.01.2010
    Gibt es die Zwangstrennung bei o2 DSL nicht mehr?
    Mein Router zeigt folgendes an:
    Aktuelle Verbindung: 33:52:45 (hh:mm:ss)
    Vor ein paar Tagen waren es sogar über 60 Stunden am Stück.
    Bisher hatte ich mindestens alle 24 Stunden eine Zwangstrennung. Teilweise brach die Verbindung auch mehrmals täglich ab.


    Bin ich jetzt auch bei uns drüber gestolpert. Über 78 Stunden hat der Router als Verbindungsdauer angezeigt. Ich meine aber, daß es bei uns im Januar noch nicht so war...

  • Fritz Fax


    Hallo,


    wie macht ihr das? Ich versuche immer wieder vergeblich mit Fritzfax ein Fax zu versenden klappt einfach nicht. Hat jemand das selbe problem ?

  • kommt immer ein abbruch der verbindung. habe versucht die 0 durch 49 zu ersetzen aber macht auch keinen unterschied. immer wieder wird die verbindung abgebrochen.

  • Ich habe einen o2o mit 15% rabatt auf die gesamte rechnung, wenn ich jetzt einen o2DSL Anschluss auf die selbe Kundennummer habe, rufe ich dann umsonst zu Hause an und bekomme auch 15% auf den DSL Anschluss geht ja auf die gleiche Rechnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!