Seh ich genau so. Hatte auch das Angebot von 19,99€ für die 50er Leitung.
Leider nichts weiteres, obwohl ich auf die Hardware verzichte.
-
-
-
Hab gestern mit o2 telefoniert. Die 50er Leitung hat man mir für 19,99 Euro angeboten, dazu 3x 10 Euro Rabatt, Hab abgelehnt, weil ich vor einigen Wochen 3x 19,99 Euro Rabatt dazu bekommen hätte. War aber gestern nicht möglich, weil
es damals wohl eine Aktion war. Dann wurde das Telefonat auch sofort von o2 beendet
Naja, hab ja noch etwas Zeit. -
Mit Kombi oder ohne?
-
Ohne Kombivorteil. Hab keinen o2 Handyvertrag.
-
Moin moin,
ich wollte mal in die Runde fragen wie die Erfahrungen mit einem DSL Umzug sind- und die eigenen ein wenig schikdern...
Wir haben mit original o2 DSL 2007(?) angefangen und sind ohne Unterbrechung (nur VDSL Umstellung vor ein paar Jahren) bei VDSL 50/25 (o2 DSL All-In L) gelandet. Jetzt gab es einen Umzug innerhalb von Nürnberg, der technisch eigentlich ganz gut klappte. Zwar nicht zum Wunschtermin, weil die Telekom bei der ersten Anfrage doch tatsächlich mit einem fehlendem "n" im Straßennamen nicht zurecht kam, aber ansonsten lief es ordentlich.
Irritierenderweise kam die Post zum Umzug von dem Geschäftskunden Service (btw: die haben noch eine email-Adresse
). Und anscheinend sind wir beim DSL in irgendeinem "neuen System" gelandet, was von der Businessabteilung (seit September!?) betreut wird. Letzteres habe ich aus den vielen Telefonaten (Businesshotline schiebt zu Privatkundenhotline und umgekehrt!) herausgehört.
Oft angerufen habe ich, weil seit kurz nach dem Umzugstermin zwei DSL Verträge bei mein o2 zu sehen sind. Einer an der alten Adresse mit der alten Laufzeit und einer an der neuen Adresse mit 1 Jahr Laufzeit ab dem Umzugstermin (beide im übrigen mit den gleichen 4 Rufnummern...) Rechnung kommt erst nächste Woche erstmals nach dem Umzug. Mir wurde jetzt zweimal beteuert auf der Rechnung würde (wahrscheinlich
) nur ein DSL berechnet werden und der zweite Anschluss sollte 'demnächst' automatisch aus den Systemen verschwinden und die Laufzeiten angepasst werden. Mal schauen.Gibt es ähnliche oder andere Erfahrungen von DSL Umzügen bei o2?
-
So, hab nun verlängert. 50er Leitung mit Allnet-Flat für 24x 19,99 Euro.
-
So, hab nun verlängert. 50er Leitung mit Allnet-Flat für 24x 19,99 Euro.
Inkl Router?
-
https://www.onlinekosten.de/news/o2-...en_213418.html
ZitatZitatAuch Bestandskunden dürfen sich freuen: Die Fair-Use-Mechanik werde nun auch in den Tarifen mit 25 Mbit/s aufgehoben. Bereits seit Mai können Bestandskunden in den VDSL-Tarifen mit 50 und 100 Mbit/s sowie in den Tarifen mit 16 Mbit/s ohne Volumenlimit surfen. Für Bestandskunden werde damit die Fair-Use-Mechanik komplett abgeschafft. Zugleich soll für Bestandskunden mit VDSL 25 die Download-Geschwindigkeit automatisch und ohne Zusatzkosten auf VDSL 50 erhöht werden. Betroffene Kunden würden in Kürze von O2 darüber informiert.http://"https://www.onlinekosten.de/news/o2-fuehrt-drei-neue-dsl-tarife-ein-mehr-speed-fuer-bestandskunden_213418.html"
-
[USER="15081"]hamburg[/USER] welche Nummer hast du angerufen? Ich hab einen Flex gekündigt aber der muss jetzt doch verlängert werden. Meinetwegen auch mit Laufzeit.
-
Hab eine 7490 von o2. Vor 2 Jahren bekommen.
Nummer war die 089-787879400
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!